Donnerstag, 22. Oktober 2020

Winterstadt

 


Hyggelig 

gemütlich

nett

so ein kleines Städtchen 

strahlt für mich Ruhe und Stille aus.

Diese *Minihäuschen*, einfach zum

Verlieben

💙


Den Hintergrund habe ich in *Türkis* gewählt und

mir dafür eine runde Schablone ausgestanzt.

Mit Blender Brush habe ich die Stempelfarbe aufgebracht,

dafür könnt ihr auch ein weiches Schwämmchen nehmen.

Obwohl sich eine Investition in diese *Brushes* echt lohnt, 

denn die Gleichmäßigkeit erreicht man hervorragend mit

diesen Brushes und sie liegen gut in der Hand.

Passende Sprenkel und ein kleines Handlettering in *Gold* runden die 

Karte perfekt ab. 

Die Wasserfarbe bringt ihr mit einem Pinsel auf die Spitzfeder.



*Minihäuschen*, Stempelkissen *Türkis*, Blender *Brushes*, Coliro *Gold*








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover