Donnerstag, 15. Dezember 2016

schön verpackt...


Es ist wieder soweit, 
packe die Geschenke für Weihnachten ein und jedes 
Mal denke ich, ach
 dieses Jahr vielleicht weniger Schnickschnack, oder doch nicht?

Da ein Schleifchen, dort ein Hängerchen, hier noch ein Stern,
 da noch ein Glöckchen...
und dabei vergesse ich nicht nur die Zeit, 
sondern ich verliere mich dann auch noch in Details.

 Am Ende landet die Deko ja doch im "ihrwisstschonwo".

Jedes Jahr das Gleiche und mir blutet dabei ein wenig das Herz.
Wie geht es euch damit?

Liebe Grüße 
Diana



heute schauen wir gespannt auf die Türchen No 15
von *Annika* + *Judith*









Materialien:
Stanze *Reh* leider derzeit ausverkauft
Stanze *Etikett*
Stempel *Tannenwald*

Kommentare:

  1. Diese Geschenke, liebe Diana, möchte man doch gar nicht auspacken .. so schön sind sie verpackt.
    ... ja und wo das dann landet ... hm hm schon bisschen traurig.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in dem Fall sehe ich es nicht und dann ist es schön so ;)
      liebe Grüß an DICH, Diana

      Löschen
  2. Oh liebe Diana, ist das Meins;-) So schön mit Silber und Farbe... wunderbar verpackt... liebevoll bis ins letzte Details. Also bis vielleicht auf das Papier würde ich mir alles zur Seite legen... so schön!
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, so würde ich es auch machen, wie schön...
      liebe Grüße Diana

      Löschen
  3. So schön verpackt, wird das Geschenk ja fast zur Nebensache (aber nur fast) das ist ja wunderschön 😍
    Meine Mutter hat uns damals beigebracht die Geschenke ganz vorsichtig zu öffnen möglichst mit dem Messer an dem Tesafilm entlang und zusammen zufalten. Die wurden dann bei Gelegenheit wieder verwendet. Kennt das noch wer?
    Ganz liebe Grüße aus Porta
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat meine Oma es beigebracht und mein Sohn packt auch immer ganz ehrfürchtig schöne Verpackungen aus. Mein Herz geht dabei immer auf 😍. Man muss nur wissen, für wen sich es lohnt. 😉
      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
    2. Oh, das ist gut! Bei mir war das auch so und so gibt man es seinen Kindern auch mit.
      Frag nicht, wie lang unsere Bescherung dauert ;) einer packt aus und alle freuen sich mit!
      Danke dir, liebe Grüße Diana

      Löschen
  4. So ein schöner Anhänger! Da will man wirklich nicht auspacken, liebe Diana. Ich finde, eine gute Verpackung macht wirklich was her und kann manchmal auch den eignentlichen Inhalt aufwerten ;-) Allerdings betreibe ich den Aufwand nur bei Leuten, die das auch wertschätzen - und je nachdem, wie viel Zeit ich habe...
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ;) Loriot würde sich freuen, sein Buch so schön verpackt zu sehen!
      Der Beschenkte freut sich, das weiß ich und er schätzt das auch.
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  5. Liebe Diana,
    jeden Tag ein neues Kunstwerk. Deine Werke sind alle wunderschön. Dein Geschenk ist so schön verpackt, eigentlich zu schade zum ausbacken:-)Ich bin so gerne auf deinem Blog, deine Ideen sind einfach bezaubernd.
    Beste Grüße, laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ;)
      Freue mich sehr, wenn du gerne zu mir kommst,
      ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  6. Liebe Diana,
    du sprichst mir aus der Seele. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben! Ich fische am Ende oft meine Anhänger aus dem "ihrwisstschonwo" heraus und rette so auch immer ein bisschen von mir 😉. Ich wünsche dir, das diese schöne Verpackung ein Herz höher schlagen lässt. 😘
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aufreisser bekommen zwar auch Anhänger, aber nicht in Feinarbeit ;)
      Ich habe einfach Freude daran und hoffe weiterhin,
      danke dir, schicke dir ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  7. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Zauberschön! ich weiß, was du meinst... Ich habe meine Familie gut erzogen. Inzwischen öffnen sie jedes noch so kleine Päckchen ganz ehrfürchtig und meine Omi sammelt jeden Schnipsel in einer Kiste - Die Kiste voller Tschennysachen - ♥ Ärgere dich nicht, wenn es jemand nicht so schätzt. Du hattest Spaß, warst kreativ & hast dich daran erfreut.

    Liebste Grüße,
    Tschenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es recht, kann mir vorstellen wie wundervoll deine Geschenke verpackt sind und wie liebevoll ausgesucht ;)
      Spaßfaktor ist mir wichtig.
      Danke! Liebe Grüße Diana

      Löschen
  9. Guten Morgen, sitze gerade auch am Verpacken und dachte das Gleiche....aber ganz ehrlich ich erfreue mich an den Verpackungen und wenn das meine Gegenüber nicht wertschätzt..ist es so...wobei ich weiss auch bei wem es sich lohnt und bei wem nicht.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist der richtige und einzige Weg.
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  10. Wunderschöne verpackt! Und ja....ich liiiebe es, Geschenke einzupacken (auch wenn man das vielleicht an der Post von mir zu dir nicht gesehen hat, aber die Post ist auch immer so ein bißchen komisch, wenn da Schleifchen oder Glöckchen oder so dran sind). Dein Geschenk ist eine Augenweide!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Post war wunderschön... und ich bin immer noch entzückt ;)
      Danke dir, dann fangen wir vielleicht als Aushilfe in einer Parfümerie an und packen alles ein was geht!
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  11. Ein wundervolle Päckle und ein süßer Tag!
    Toll!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderschön...
    Zu schade zum Auspacken!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du meinst man könnte das Buch auch von außen lesen ;)
      Danke dir!

      Löschen
  13. Also dieses Geschenk, liebe Diana, darf nicht ausgepackt, sondern muß als Deko ganzjährig bewundert werden! Wunderschön... Der Anhänger mit Buchtext... so toll. Da ich gerne Bücher verschenke, muß ich mir diese Idee unbedingt merken!!!
    Ich habe dieses Jahr nur diejenigen Geschenke liebevoll verpackt und dekoriert, bei denen ich weiß, es wird auch geschätzt. Meine Familie bewundert jeden noch soooo kleinen Schnipsel und Anhänger und so macht das liebevolle Verpacken natürlich richtig Freude!
    Hab einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße,

    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, ja das mit dem Buch war auch meine erste Idee, hoffentlich bemerkt es der Beschenkte auch ;)
      Danke dir!

      Löschen
  14. Liebe Diana,
    ich muss auch gestehen, ich glaube ich würde das auch nicht auspacken wollen... sonst würde ich alles kaputt machen!
    Selbst dann nicht, wenn sich dadrin etwas essbares versteckt hätte *hihi*
    Ich schicke dir eine dicke Umarmung
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, es ist nicht verderblich und kann noch warten, aber der Beschenkte wird das nicht tun, dafür ist er zu neugierig ;)
      Danke dir!

      Löschen
  15. Ein wundervoll, mit Liebe verpacktes Geschenk!
    Das muss doch einfach geschätzt werden!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird es auch, aber noch ist es nicht übergeben worden ;)
      Danke dir!

      Löschen
  16. Liebe Diana,
    So wunderschön deine Verpackungen...und auch wenn es dann irgendwo landet...wichtig ist, dass es gefällt...
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt auf jeden Fall ;)
      Danke dir!

      Löschen
  17. Ich verpacke auch zu gerne 😊 deine Verpackung würde ich auch lange anschauen und gaaanz vorsichtig dann auspacken...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein Glück, dass ich den Kranich nicht eingepackt habe ;)
      Danke dir!

      Löschen
  18. Liebe Diana
    Ach wie macht Geschenke einpacken Spass!! Deine Verpackung ist wunderschön und sooo liebevoll!!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich wie du ;)
      Danke dir!

      Löschen
  19. Liebe Diana,
    wunderschön verpackt! Und ja, auch mir geht es so mit dem Herzblut :))) Außer bei meiner Mutter, denn die hebt alles Gebastelte auf oder verwertet es weiter :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sind die Mütter, ich bin auch so eine ;)
      Danke dir!

      Löschen
  20. Liebe Diana...
    ich finde dein Geschenk einfach zauberschön eingepackt...mit so viel Liebe bis ins kleinste Detail!!
    Also ich habe jedes Schnippselchen von dir aufgehoben und wenn sie mir vor die Augen huschen, denke ich
    an dich und ich bin glücklich!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich aber auch erwartet 😂 wie süß!
      Danke dir ;)

      Löschen
  21. Liebe Diana, ich muss gestehen, dass ich zur Zeit gar nicht mehr hinterherkomme, all die schönen Karten, Verpackungen & Co. zu bestaunen! Diese Verpackung hier hat es mir ganz besonders angetan, dass ich hier doch mal wieder einen Kommentar hinterlassen muss! Ich hoffe, du genießt die Adventszeit und lässt es dir gutgehen! GLG Julia

    AntwortenLöschen