Donnerstag, 1. Dezember 2016

Adventsbloghop

Los geht's

wir starten hier und heute unser Kreativprojekt No 2, den

Adventsbloghop

FÜREINANDER MITEINANDER - so unser Credo

Ein wunderbarer Gedanke, denn alle Teilnehmer widmen ihre Beiträge Menschen,
die anderen Gutes tun, im Großen, im Kleinen, im Stillen, im Ganzen oder in der 
Gemeinschaft.

Meinen heutigen Beitrag widme ich den fleissigen Händen im

Backoffice der Erlebniswelt

Wie eine große Familie sind sie unermüdlich am Werkeln und dabei immer guter Laune.

An dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN an euch alle!!!

1. Teil ist der selbstgemachte Adventskranz in der Dose für die Gemütlichkeit im Büro

2. Teil (weil sie immer in Bewegung sind) die wippenden Origamiböxchen
gefüllt mit einem großen Teelicht

schaut selbst 

und schaut vor allem auch bei den anderen Auftakthoppern vorbei:





(neue Stanze und Stempel) bestempeltes, gerissenes dünnes Papier, umwickelt mit grauem Leinengarn


die wippen so schön miteinander, immer gut verdrahtet, das passt so gut zu Alexandras Team






Die wunderschönen DP, Stempel und Stanzen findet ihr demnächst in der Erlebniswelt!

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    super Idee mit den aufgehübschten Teelichtern - und dann noch so herrlich verpackt. Sieht einfach super aus!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Idee, liebe Diana...Wippende, also nie still stehende Engel...passt. ♥

    AntwortenLöschen
  3. wipp wipp ... wie wippwunderschön ***

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥♥
    HERZALLERLIEBSST
    ♥♥♥♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Päckchen mit Engeln, die fliegen können ,... eine geniale Idee, und die Teelichter sind auch schön!
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Nö! Jetzt fällt mir nix mehr ein!
    Ich bekomme den Mund nicht mehr zu ...;))

    Alles Liebe,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Da warst Du aber fleißig. Toll!!!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Da warst Du aber fleißig. Toll!!!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Diana 😍 ganz tolle Idee!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön, und sooo schön verpackt!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Bilder, aber leider kann ich den Text dazu nicht lesen, er ist zu klein.... Liegt das an meinem PC oder könntest du den vielleicht größer machen?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so jetzt hat es endlich geklappt ;)) *freu*

      Löschen
  12. Beautiful! The candle is my favorite!

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee und zauberhaft umgesetzt :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,

    Du und Karin, ihr beide habt uns heute morgen einen ganz besonderen Moment geschenkt :)

    Danke dafür!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Wow du warst auch so fleißig... Sieht toll aus... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  16. oh wie zauberhaft sind deine Boxen!! Und diese Engel dazu... so zart und wunderschön!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana,
    das ist ja eine sensationelle Idee....suuuuuuper schön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Diana, wieder einmal eine schöne Idee und so schön zart - mit Leichtigkeit - umgesetzt, ganz toll! liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Diana,
    ohhh wow was für eine tolle Idee mit den schwebenden Anhängern. Diese Engel sehen so zart und wunderschön aus. Die Boxen sind ein Traum..
    Auch du bist super gestartet, freue mich auf mehr..
    Beste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Diana
    Ein Traum... So zart... So engelhaft. Wundervolle Boxen... Die Weihnachtskugeln... Toll... Bieten sich perfekt dafür an:-)
    Auch der Weihnachtskranz... Liebevoll wie immer von dir!
    Und dann noch persönlich vorbeigebracht:-))) Freude pur!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Diana,
    Zauberhaft und mal wieder so zart wie dein Blogname :))
    Der neue Zeitabschnitt bekommt dir ;-)
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe diese Adventsdose. Da kann so mancher Advents-Kranz einpacken.:) LG Angi

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön, liebe Diana. Hast Du das Teelicht bestempelt ? Geht das ? Oder ist das ein Schutzpapierchen ?
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane, du bestempelst ein Papiertaschentuch, trennst alle Lagen bis auf die obere, die schneidest du in Form, stichst ein kleines Loch für den Docht ein, legst das dünne Papierchen über die Kerze und verschmelzst vorsichtig mit dem Heissfön das Papier mit dem Wachs.
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  24. Liebe Diana

    Auch du hast dich als fleissiger Engel entpuppt und engelsgleiches gezaubert...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Liebi Diana....
    äs gwagglet so schön bi dine Böxli..hin und her und ufe und abä...ich liebs😍...äs sich so än schöne Überraschigstag gsi mit dir...
    und Düsseldorf sich gar nöd sooooo wiit weg vo dä Schwiiz :))!! zum Glück!!
    Alles Liebi Karin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Diana,
    es war eine große Freude, dich in der Erlebniswelt zu begrüßen! Und dann bringst du uns noch solch bezaubernde Engelchen mit. Meine Box steht auf meinem Basteltisch - beim Vorbeilaufen tippe ich das Engelchen gerne mal an ... ;-))
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Diana,

    ich bin hin und weg... WUNDERBAR!!!!
    Jedes Deiner gezeigten Werke gefällt mir, aber ich muss gestehen, von all diesen kleinen Engelchen-Böxchen war ich so begeistert... ich glaube ich habe einige Minuten auf das Foto gestarrt ;) So etwas liebevolles... ein Traum!
    Das Teelicht brauche ich gar nicht zu erwähnen! SUPER.
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  28. Diana, die Wackeldöschen - wie genial!!!
    Und der Adventskranz (-:
    Du bist klasse! Und dann alles noch persönlich geliefert, toll.

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover