Samstag, 3. Dezember 2016

Sweet Dezember


Die Kreativbox Dezember überraschte wieder mächtig und 

zeitgleich kam gestern noch mein neuer Stempel aus dem Bläck Friedach zum Einsatz

jetzt bin ich verliebt in Tannen, Hirsche, Sternchen und 
Neon 

zeige euch heute eine Panoramakarte
vorne und hinten schön

und wünsche allen ein schönes 2. Advents-Wochenende

um 18h geht es weiter mit unserem Kreativprojekt No 2
schaut vorbei

Diana





alle Materialien sind aus der Erlebniswelt



Kommentare:

  1. Guten morgen Diana,
    Die Karte ist der Knaller!!!! Heute kümmere ich mich auch endlich um die Box ;-)
    Neon, wir kommen :-)))
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Vorne und hinten wunderschönen 😍
    Guten Morgen Diana... ich wünsche dir einen schönen Samstag 🌞
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgens liebe Diana...
    du hast mich gerade angesteckt mit dem Neon...leider ist die Box noch nicht bei mir angekommen...so lass ich mich bei dir neonverwöhnen :))!!
    einfach wunderschön 😍!!
    Wünsche dir einen gemütlichen 2. Advent...
    alles Liebe Karin
    (und nöd scho alli Guetzli schnabuliere ;))

    AntwortenLöschen
  4. Neon ist ja nicht wirklich so meins ... ABER auf deiner Karte gefällt es mir dann doch sehr gut.
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende.
    Alexa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist richtig cool!! Mal etwas ganz anderes, und trotzdem ist dein Stil erkennbar, super!
    Ganz liebe Grüße aus Porta
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, dieses Jahr gibt's Flashy Xmas, und Du hat schon eine wunderbaren Vorlage geliefert!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Neon klingt spannend, bin gespannt was du uns noch so zeigst :) die Karte schaut schonmal klasse aus!
    LG. Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Boh, liebe Diana, das ist ja ein traumhaft schönes Panorama. Quasi großes Kino :-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana
    Eine wunderbare Panoramakarte... Mit Farbe hast du mich eh... Neon gefällt mir hier sehr gut... Und die Tannen finde ich auch klasse. Aufgeklappt hat es eine klasse Wirkung!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön gestaltet, liebe Diana :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. hach... liebe Diana, ich gerate gerade mal ins Schwärmen... deine Panoramakarte ist ein Traum! Wunderschön gestaltet!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte hast du wieder gezaubert😍... Lg. ARDT

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,
    die Karte ist der Wahnsinn. Die Farben aus der neuen Kreativbox sind einfach der Knaller:-)
    Neon wird kommen.. Finde den Kontrast auf deiner Karte sehr schön. Schwarz mit Pink, Klasse!
    Ganz liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  15. Diana, Du hast das neon so wunderbar in Szene gesetzt, dass es schon wieder richtig "ZART" und edel aussieht.
    Tolle Karte!
    Ganz liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover