Montag, 5. Dezember 2016

noch 19 Tage


bis Heiligabend 

und 

ich 

freue 

mich 

schon sooo!



*Karin* hat mir letzte Woche 
Glitzer geschenkt und 
das wollte ich unbedingt 
ausprobieren
hier seht ihr *True Red



hier kann man das rote Glitzerpulver sehr gut sehen, 
es ist herrlich ;)

Alle Materialien sind aus der Erlebniswelt

!!!

Heute ist Tag 5 im AdventBlogHop und es geht weiter mit

und


schaut bei den beiden ab 18h vorbei 







Kommentare:

  1. Sooo schön Diana!
    Guten Wochenstart wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön...mit dem Stern...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Glitzer traumhaft schön 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. TOLLE Karte!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    wenn doch nur nach der Anwendung nicht sämtliche Kleidungsstücke, Möbel inkl. Fußboden beglitzert wären, dann würde ich auch häufiger dazu greifen. :)) Aber es lohnt sich IMMER, wie du eindrucksvoll mit deiner heutigen Karte zeigst.
    Diese 3D-Sterne sind immer wieder schön (vielen Dank auch für diese Erinnerung). Eine eindrucksvolle Karte wieder von dir!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana
    Wie schön, dass Karin dir Glitzer vorbeibrachte:-) du hast ihn wunderbar eingesetzt! Das Rot wirkt toll! Und die neue Stanze zusammen mit dem 3D-Stern... Super, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag.
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana....
    so etwas schönes hast du mit dem Glitzerpulver gezaubert :))!!! Richtig richtig toll und wenn jetzt in deinem Bastelreich alles voll Glitzer ist, passt es farblich perfekt:)))))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana - eine wunderschöne Karte hast du gezaubert. Der graphische Hintergrund in Kombination mit dem wunderschönen Stern ist Klasse!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Schön "beglitzert"...wo ich den Stern sehe...der steht auch schon länger auf meiner Wunschliste...naja muss noch warten😉... War ja heute erst im Werkstattladen.. Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,
    das ist ja mal total glitzerig schön geworden! Sieht super aus!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. überall glitzert es ... es ist sooooo schön. in rot hab ich noch gar nichts gemacht ... wird endlich zeit ... hier liegen noch so viele ungenutzte schöne papiere aus der erlebniswelt.
    sei liebst gegrüßt
    alexa

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich, wie das glänzt und glitzert!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön gemacht, liebe Diana! Traumhaft schönes Glitzern... :)
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist richtig toll liebe Diana!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana,
    da bin ich mal ein paar Tage "offline" und Du zauberst ein Werk nach dem anderen...
    Eine wunderschöne Weihnachtskarte! Sieht so toll aus, bin begeistert...

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Boh ! Hammer !
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover