Dienstag, 6. Dezember 2016

rosenholz


rosenholz

hört sich an wie ein Gedicht 

und mir gefällt die Farbe sehr 

zarte Grüße
Diana



Adventsbloghop 
schaut heute ab 18h bei *Ulla* und *Andrea*
 vorbei - ich bin gespannt






Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    die Farbe ist nicht schön, sie ist ein Traum!! Ein Mädchentraum...
    Deine Karte auch!
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist wunderbar, liebe Diana. So ZART und edel.... Die wird bei der Empfängerin Begeisterung auslösen.... Einfach nur traumhaft schön!
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana, rosenholz klingt so schön... und passt perfekt zu dieser besinnlichen Adventszeit. Ich finde, Du hast eine richtige TRAUMKARTE erstellt... absolut mein Geschmack.

    Ganz liebe Grüße sende ich Dir.
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ganz wunderbar geworden, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. zart - wundervoll - rosenholz - was für ein Gedicht !***

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, liebe Diana. Dieses Kärtchen aus Alexandras Box hast Du wirklich perfekt verschönert. Toll.
    Lieben Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön... Ganz meine Farben... Du bist so fleißig und ich komme gar nicht hinterher... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  8. liebe Diana - ein papierZarter Traum!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine interessante Gestaltung! Gefällt mir sehr :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Eine rosenholzzarte Traumkarte, liebe Diana;))

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ganz besonders mit den goldenen Akzenten ♥
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana....
    Rosenholz...deine Karte macht dem schönen Namen alle Ehre...so zart und edel, so liebevolle Details...
    Heute habe ich rosaSternchenAugen :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  13. Superschön, liebe Diana! Eine ganz bezaubernde Karte ist das heute wieder!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, liebe Diana :))))
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Ist es schlimm, wenn ich mich oute und sage, dass rosa eine total tolle Farbe ist :-)))
    Die Karte ist der Hammer!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag die Farbe auch sehr gerne.
    Leider kann ich sie so gut wie nie verarbeiten, hier in meinem Umfeld steht niemand auf die Farbe...leider leider.
    Dafür erfreue ich mich umso mehr an Deiner Karte liebe Diana.
    Sie ist wunderwunderschön! 😍
    Frostige Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana,
    die Karte ist der Hammer! Wunderschöne Farben, zart und süß, ganz nach meinem Geschmack.
    Beste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  18. ...wie Zuckerwatte - fluffig - leicht... ♥

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover