Mittwoch, 7. Dezember 2016

Freunde aus dem hohen Norden



eine süße Idee aus der Erlebniswelt,
Designpapier und Kärtchenbogen mit den 

flauschigen Eisbären 

liebe Grüße
Diana


heute ab 18h richten wir unsere Augen auf
den Bloghopbeitrag von 

Laura + Corinna





Material:
DP *Eisbären*
Stanze *Rahmen*
Stanze *Schneemann*
Stanze *Sternenkranz*


Sternenfolder und Glöckchen sind aus meinem Bestand



Kommentare:

  1. ohhh ich mag Eisbären... gestern hab ich auch einen geschenkt bekommen ;-)) Deine Karte, liebe Diana, hach... sie gefällt mir ganz doll! Drück dich!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana...
    da wird mir grad warm ums Härz...so härzallerliäbscht!!
    Da häsch mir ä chili Uusziit vo, du weisch scho was, gschänkt 😘...
    Alles Liäbi Karin

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  4. so putzig die Beiden. Und eine andere wunderschöne Karte ist heute hier angekommen. Danke, liebe Diana

    LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      ich war gerne dein Wichtelchen ;)
      Alles Liebe, Diana

      Löschen
  5. Die sind aber auch süß geworden... gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hachz. So eine süsse Karte!!! Ich möchte ein Eisbär sein:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Karte ist ja süß geworden, liebe Diana. Ohne viel Schnickschnack und so aussagekräftig. Knuddelige Bärengrüsse, Ellis

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, die ist ja knuddeleisbärensüß 😍
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Eisbärzeit....Kuschelzeit...so süüüüüß...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr süß, liebe Diana! Die Karte gefällt mir sehr!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ooh ist die Karte süß, da möchte man sich auch dazuknuddeln....
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana...

    ich hinke leider einfach hinterher zur Zeit und Du zauberst hier ein tolles Werk nach dem anderen...
    Andererseits: heute habe ich Zeit gehabt, mir jedes einzelne ganz in Ruhe anzusehen...und das hat auch mal Spass gemacht :)

    Eisbären, so kuschelig und toll auf der Karte platziert... mit Schneemann am Stil und Sternen... tolle Karte.

    Bis bald,
    liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover