Montag, 24. April 2017

1. Bloggeburtstag mit Verlosung



Mein Blog ist 1 Jahr alt 🍾🎉🎈
Genau heute! 
Ich weiß noch, wie aufregend es war, den 1. Beitrag zu 
schreiben und auf "veröffentlichen" zu drücken. 

So ein Baby will ja auch immer schön gepflegt und 
gefüttert werden, damit es wächst und gedeiht. 
Danke, dass ihr mir dabei geholfen habt ;)

Ein wenig stolz bin ich schon, denn ich dachte mir nicht, 
dass mir immer wieder etwas Brauchbares einfällt,
so viele Blogbesucher vorbei schauen würden und viele sich 
die Zeit nehmen, um sogar einen lieben Kommentar 
zu hinterlassen.

Das sind meine Glückszahlen:
226 veröffentlichte Posts
120.597 Blogbesucher
92 Follower

Damit habe ich niemals gerechnet, ich freue mich sehr 
und sage nochmals allen DANKE ♥️
Ihr seid wundervoll und das macht mich happy! 

Zur Feier des Tages wird es eine Verlosung geben. 
Was genau verlost wird, könnt ihr auf den untersten Fotos sehen.
Wer in den Lostopf hüpfen möchte, schreibt mir 
bitte einen Kommentar bis zum 26.4.;) 

Viel Glück ☘ 

Diana





Drei Gewinner/innen werden am Mittwoch gezogen! 

    


Material für die Karte:
Stanze *wonderful* + *Herz Rahmen*
*Farbkasten*
*große Büttenkarte*


61 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Diana,
    die Herzen läßt Du auf Deiner Karte ja schon tanzen, wie schön!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag!
    Ich schaue gerne bei Dir vorbei, Deine Ideen sind immer erfrischend und außergewöhnlich!
    Weiterhin viel Spaß & Freude bei der Pflege Deines "Babys" :):):)
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Diana,
    Herzlichen Glückwunsch!!!! Wie schön das es dich hier gibt 😍 , ich freue mich auf noch viele weitere Jahre!!
    Dein Dankeschön kann ich nur von Herzen wieder zurückgeben 💕💕💕💕💕💕
    Danke DIR für:
    deine tollen Ideen, die oft so zauberhaft sind, weil du etwas besonderes draus machst
    deine immer lieben Kommentare
    für deinen lieben Kontakt
    Das dein Blog so erfolgreich ist freut mich soo sehr!!!
    Ganz liebe Grüße, sei fest gedrückt
    Katrin
    Ich freue mich auf Mai !!!

    AntwortenLöschen
  3. OHHHH Herzlichen Glückwunsch Diana....
    Ich freu mich auf ganz viele weitere kreative Jahre mit DIR :-)
    Drück dich ganz lieb!
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Anonym24.4.17

    Hallo Diana,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!
    Ich schaue als eine der stillen Leserinnen oft bei Dir vorbei und lasse mich gern inspirieren.
    Ein herziges Kärtchen hast Du wieder gezaubert.
    Viele gute Ideen wünscht Dir weiterhin
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana
    Ganz herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🍾🎉 zu deinem Blog-Geburtstag.
    Erst 1 Jahr... ich hab das Gefühl, ich schau schon viel länger hier vorbei!
    Auf alle Fälle gefällt mir sehr, was ich hier immer sehe und freu mich auf jeden neuen Beitrag:-))
    Du machst so tolle Sachen!
    Danke dir für deinen Blog und deine wunderbaren Inspirationen!
    Danke dir für deine lieben Kommentare bei mir!
    Danke dir für den Kontakt auf anderen Kanälen:-))
    Ich freu mich, haben wir uns "kennengelernt".
    Weiterhin viel Spass und Freude am Bloggen!
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, ich gratulierte Dir ganz herzlich. Di machst zauberhafte Sachen!
    Mit Deinem Blog wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Freude.
    Herzlichen Gruß
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :))))) Ich freue mich so, dass Du da bist!
    Deine Karte heute sowie auch die der vergangenen Tage (ich war zeitlich etwas eng, daher bisher nur Herzchen bei Instagram....) sind alle in gewohnter Weise wunderschön :)))) Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Dir **dicker Knuuuuuutscher**
    Herzlichst
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    einen sehr ♡lichen Glückwunsch schicke ich dir! Ich freue mich immer auf deine Ideen!
    Weiterhin viel Freude wünscht dir mit noch mehr
    ♡lichen Grüßen
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    wie jetzt... erst ein Jahr bis du im Bloggerlande unterwegs? Hab das Gefühl, dich schon vor ewigen Zeiten "getroffen" zu haben. Besuche deinen Blog immer wieder gerne. So viele wunderbare Ideen teilst du mit uns. Mein Highlight war, dich vor einigen Wochen endlich persönlich kennenlernen zu dürfen. :-) Auf ein bald, ob in der virtuellen oder echten Welt! 😘
    Und natürlich weiterhin viel Erfolg beim Bloggen!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  10. Anonym24.4.17

    Hallo Diana,
    auch von mir, als sehr stille Leserin, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    LG von Angelika W. aus W.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Es kommt mir auch vor, dass ich schon viel länger hier vorbei schaue. Du machst immer so tolle Sachen! Dein Stil, deine Ideen...alles Inspiration pur. Danke, dass su uns daran teilhaben lässt.
    Auf weitere, kreative Jahre zusammen.
    Herzliche Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Diana, herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim "bloggen" und
    alles Gute. PetraBG

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana!
    Ich bin selber erst seit 4 Monaten im Blog-Zirkus dabei und kann so nachfühlen wie schön das ist wenn das Baby wächst und gedeiht. Jeder Kommentar läßt das Bloggerherz hüpfen und bei jedem neuen Follower fängt das Herz an zu tanzen! Ich ünsch dir noch ganz viele solche herzergreifenden Erlebnisse. Mach weiter so! Herzlichen Glückwunsch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,

    hach, ich freue mich mit Dir! :)
    Alles Liebe zum einjährigen ... die Zeit vergeht... ich erinnere mich noch, wie ich das erste Mal auf Deinen Blog kam, die Geschichte zu der Vogelkarte war so nett und machte mich neugierig... wer bloggt da, was werkelt sie? :) Und ja, was soll ich sagen, schön dass es DICH und DEINEN BLOG gibt... so viele schöne und immer wieder überraschende Werke die du uns zeigst...

    Weiterhin viel Spass beim Bloggen und ich freue mich auf noch ganz viele Werke von Dir.

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana, herzlichen Glückwunsch! Wow! Wahnsinnszahlen nach einem Jahr! Da kannst Du wirklich stolz sein. Die hatte ich nach drei Jahren *lach. Aber, ich wundere mich ganz und gar nicht, weil jedes Projekt von Dir so wunderschön ist, dass.... wenn man einmal Deinen Blog besucht hat, ist man so verzaubert, da muss man immer wieder kommen :-) Danke für alle Inspirationen und wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und Kreativsein! Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem ersten Blog-Geburtstag! Bei so vielen veröffentlichten Posts möchte man fast fragen: ERST ein Jahr? ;)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und kreative Einfälle, mit denen du uns immer wieder aufs Neue erfreust und begeisterst.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deinen heutigen Kommentar bei mir. ;)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana,
    herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude am Kreativsein und Bloggen.
    Erst kürzlich habe ich mir mit Begeisterung sämtliche Blogeinträge von Dir angeschaut. Du hast uns wunderbare Ideen gezeigt und uns inspiriert. Vielen lieben Dank dafür.
    Sei ganz lieb gedrückt Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Diane, ich gratuliere dir von ganzem Herzen.
    Du machst aber auch wunderschöne Sachen!!!
    Ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass du wieder etwas zu zeigen hast.
    Weiterhin wünsche ich dir viel Freude am Basteln und Kreativsein,
    liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  19. Anonym24.4.17

    Liebe Diana, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich, ich schaue
    regelmäßig im stillen bei dir vorbei und bewundere deine Werke.
    Mach weiter so und weiterhin viel Freude an deinem Hobby.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 jährigem. Sei weiterhin so kreativ, damit ich mich inspirieren lassen kann.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Diana...
    fast gleichzeitig haben wir mit dem Bloggen begonnen...seit da möchte ich DICH und deine Werke nicht mehr missen:))!!
    Immer wieder verzauberst du uns mit deinen aussergewöhnlichen und schönen Ideen und bringst mich zum Staunen!!
    Ich danke dir dafür und freue mich auf weitere Jahre FüreinanderMiteinander!!!!!
    Liebste Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch, liebe Diana. Wirklich erst ein Jahr? Kommt mir viel länger vor, was aber daran liegen kann, dass du wirklich schon viele Beiträge veröffentlicht hast, auch diesmal eine sehr schöne Karte! Weiter so! Ich freue mich drauf!
    Kreative
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  23. Moin Diana!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!
    Deine "Glückszahlen" sprechen für sich: ein wirklich toller Blog & soooo wunderschöne Inspirationen!
    Hab' vielen lieben Dank dafür!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  24. Anonym24.4.17

    Liebe Diana,
    wunderschöne Karten, vor allem die Kommunionkarten finde ich immer ganz toll !!! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und noch viele weitere Inspirationen von Dir
    wünscht sich
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Diana ,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Die Karte mit dem wunderschönen Büttenrand gefällt mir sehr gut.
    Gerne schaue ich bei dir vorbei und lasse mich inspirieren.
    Bitte lass uns auch in Zukunft an deinen kreativen Werken teilhaben.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Diana - wow du warst aber fleißig:-) herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag und vielen Dank für deine inspirierenden Beiträge! Hiphip hurra!😊😊
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebe Diana....
    ach, ich bin Fan der ersten Stunde hier!
    Deine Zahlen sprechen für sich...
    hast Du Dir verdient mit Deinen wundervollen Werken!
    Ich bin so gern hier...
    Drücke Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Diana,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag...🍾🌸🌷🌼...schön das du uns deine Werke zeigst...ich bin gern hier.
    Ich wünsche dir alles Liebe.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Hi Diana,

    alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag. ich schaue immer wieder gern bei Dir vorbei und freue mich, dass Du so erfolgreich gestartet bist und hoffe auch in den nächsten Jahren noch ganz viele tolle Sachen hier zu finden :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Diana,
    gaaaaaanzbreitgrins........Ich habe schon deinen allerersten Post kommentiert und dazwischen auch unzählige......mich begeistern deine Werke immer wieder und ich freue mich, dass du deinen Blog gestartet hast und wünsche dir, dass du gaaaaaaanz lange gaaaaanz viel Freude damit hast!
    Ich habe in jedem Fall immer ein Lächeln auf den Lippen, wenn ich auf deinem Blog war!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag und vielen Dank für die tollen Inspirationen.
    Mach weiter so liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Die Zahlen sprechen für sich und ich schau auch immer gern vorbei :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  33. Wow, Dein Blog ist ein richtiger Senkrechtstarter. Soviele Posts, Besuche und Follower in einem Jahr, da kann ich nur herzlich gratulieren.
    Mach weiter so, ich komme immer wieder gerne hier vorbei.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  34. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine Liebe!
    Ich komme so gerne bei Dir vorbei .... Deine Art zu werkeln beeindruckt mich immer wieder und verdient wie Dein Erfolg ein WOW!!!
    Du hast es verdient....

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Diana,
    auch herzlichen Glückwunsch von mir! Deine Werke sind immer eine Augenweide! Ich wünsche dir weiterhin
    viel Erfolg!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Diana,
    Auch ich möchte dir gratulieren. Ich komme unheimlich gerne vorbei und bewundere deine Werke. Tolle Glückszahlen hast du da. Ich hoffe, dass ich das in knapp einem Jahr auch schreiben kann.
    Herzlichen Dank für deine Inspirationen und ich freue mich auf das nächste Jahr.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Diana,
    Van harte gefeliciteerd met je 1. blogverjaardag (((-:
    Hihi kleiner Scherz.
    Gaaaanz herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und noch viiiieeele dazu gewünscht!
    Ich geniesse es immer hier, deine genialen Einfälle, die Umsetzungen, prächtigen Werke. Schön, dass wir auch MiteinanderFüreinaderGemeinsam im Team von Alexandra wirken dürfen! Freue mich auf unser nächstes Treffen.
    Mach' doch bitte weiter so und werfe uns um mit allem, was du bastelst.
    Ganz liebe Grüße, Judith
    PS: selbstverständlich nehme ich an der Verlosung nicht teil (-;

    AntwortenLöschen
  38. Anonym24.4.17

    Liebe Diana, als stille Leserin freue mich immer wieder über deine inspirierenden Beiträge. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag.
    Alles Liebe, Gisette

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Diana,
    Happy Birthday zu deinem ersten Bloggeburtstag! Deine Herzchenkarte ist dir wieder toll gelungen.Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  40. Jeden Morgen beim Frühstück husche ich virtuell kurz bei dir vorbei und bin immer von deiner unglaublichen und zauberhaften Kreativität begeistert.

    Danke dafür!!

    Sei lieb gegrüßt
    Corinna

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Eigentlich müssen wir Leser uns gratulieren, so einen wunderbaren Blog gefunden zu haben!
    Herzlichen Dank dafür! Deine Projekte begeistern mich jedesmal! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Diana,
    Die besten Wünsche zu deinem Blog-Geburtstag- vielen lieben Dank für all Deine schönen Werke und Inspirationen.
    Ich freue mich schon auf alles was kommt.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  43. Eigentlich wollte ich dir ja nur sagen, wie wundervoll ich diese Karte finde. Ich hab sie auch schon auf FB bewundert.
    Aber nun kann ich dir auch noch gratulieren! Mach weiter so! Dein Blog ist toll und es macht sehr viel Spaß, hier vorbei zu schauen. Ich freu mich, dass ich dich im www gefunden habe.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  44. KleinerVampir25.4.17

    LIebe Dinana,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum - mach weiter so und sei auch weiterhin so kreativ und inspiriere uns, Deine Leser :-)

    Lebe Grüße vom stillen Leser
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KleinerVampir26.4.17

      Hallo Diana,

      ....oooch, sei mir bitte nicht böse wegen der Tippfehler, die ich selber erst jetzt sehe.... *peinlich* :-))

      Löschen
  45. Liebe Diana
    Von Herzen alles Liebe zu Deinem Bloggeburstag!
    Ich bin großer Fan Deiner Werke und schaue immer gerne bei Dir vorbei!
    Mach einfach genauso weiter!
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Deinen tollen Werken!
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  46. Liebste Diana,
    herzlichen Glückwunsch! Ein Jahr und du verzauberst und immer wieder aufs NEU! Zauberschön und so zart ist auch dein Kärtchen heute!
    Mache weiter so! Ich bin gerne bei dir ❤️
    Dicker "Geburstagsknutschi!"
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  47. Gudrun Bittner25.4.17

    Hallo Diana - auch ich - als eine stille Leserin - gratuliere recht herzlich!
    Gerne schaue ich bei dir vorbei und hole mir Anregungen - vielen Dank dafür
    und weiterhin viel Kreativität!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Diana,
    super schöner Blog und als stille Leserin immer einen Blick hier rein wert.
    Mach weiter so.... und wunderschöne Karte.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Diana,

    ♥ lichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!
    Ich hoffe es folgen viele weitere.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Diana, von Herzen sage ich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. So ein erfolgreiches Jahr muss man erst mal auf die Beine stellen. Ich schaue immer so gerne bei Dir rein, wenn ich meine Blogrunde drehe. Schön, dass Du uns alle so wunderbar insprierst.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  51. Birgit26.4.17

    Liebe Diana,

    erst ein Jahr. Mir kommt es schon wie eine Ewigkeit vor, dass ich deinen Blog verfolge. Es ist mir jedes Mal eine große Freude, wenn ich wieder etwas Neues bei dir entdecke. Deshalb herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, mach weiter so :-))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  52. Anonym26.4.17

    Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön für die Freude, die Mühe und die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag, liebe Diana! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei oder bewundere deine Werke auf instagram! Du kannst zu Recht stolz auf dein "Baby" sein! Mach weiter so!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude dabei und hoffe, du zeigst uns noch viel mehr von deinen tollen Kreationen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  55. Anonym26.4.17

    Liebe Diana,

    ich gratuliere Dir sehr zu Deinem ersten Bloggeburtstag!!!
    Du machst wundervolle Sachen! Ich bin sehr froh, mit Dir zusammen im Team zu sein und freue mich sehr, wenn ich Dich bald kennenlernen darf.

    Fühlen Dich umarmt.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Daniela... Auch ich möchte dir ganze herzlich gratulieren... Eine Bloggerwelt ohne dich kann ich mir nicht vorstellen 😍... Mach weiter so ...ich freue mich auf jeden deiner Beiträge 😘 Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Diana! Ich gratuliere dir von Herzen zum 1. Bloggeburtstag und freue mich mit dir - dass es dir so viel Spaß macht, dass dein Baby so gut "gedeiht" und dir immer wieder was schönes neues einfällt! Ich schaue immer wieder sehr gerne bei dir vorbei, auch wenn ich in letzter Zeit generell sehr wenig kommentiere! Ich freue mich weiterhin auf Inspirationen von dir, deine Kreativität zu bewundern macht einfach Freude! GLG Julia
    P.S.: in die Verlosung der Pearl Colors brauchst du mich nicht mitzunehmen, die hab ich schon! ;)

    AntwortenLöschen
  58. Anonym26.4.17

    Hallo liebe Diana, als ich Euch vor einiger Zeit bei Alexandra in Overath kennenlernen durfte, wusste ich noch nicht wie kreativ Du bist:-) ich hoffe Du hast viele weitere schöne Jahre als Blogger und gibst uns Frischlingen weiterhin Anregungen.
    Liebe Grüße Nicole
    P.S. was hast Du denn schönes mit dem tollen 'ausgeborgten' Mega-Stempel angestellt

    AntwortenLöschen
  59. Auch von mir noch:
    "Herzlichen Glückwunsch!"
    Ein wunderbar tolles Dianakärtchen:)))

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover