Montag, 3. Juli 2017

Kärtchenwoche No 1 (mit Verlosung)


Das aRTeam zeigt diese Woche ihre Kreationen mit den 
neuen Kärtchenbögen  

Unter Wasser
🐟

Habe mich heute für die wunderschöne Koralle zur 
Meerjungfrau entschieden, denn sie tummeln 
sich so bezaubernd mit dem Fischchen im Wasser. 

Zudem werde ich am Ende der Kärtchenwoche unter allen 
Kommentaren etwas Schönes verlosen. 

Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch allen
und schaut bei meinen Teamkolleginnen vorbei,
bin auch gespannt!
Diana


Die neuen Papiere und Stanzen gibt es ab heute Nachmittag im *Shop*

für den Hintergrund habe ich zuerst die Koralle ausgestanzt und  
sie dann als Stencil verwendet, um
die eingefärbte, transparente Paste aufzubringen.
Leider bringen die Fotos das Glitzerpuder auf den Stanzteilen nicht zum Vorschein.
Stempel *Punkte im Karo*, Glitzerpuder *Pearlescent*






30 Kommentare:

  1. Ach schön, richtig märchenhaft deine Karte!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Anonym3.7.17

    Da muss ich gleich an das Lied von Arielle ..."unter dem Meer" denken :)
    Ein toller Auftakt ... freu mich auf mee(eh)r :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Anonym3.7.17

    Wunderschön, wie immer.
    LG von Angelika W. aus W.

    AntwortenLöschen
  4. Superschön...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Bei Deinem Kärtchen kommt man ins träumen. Märchenhaft.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Da ist man zwei Wochen im Urlaub und verpasst so tolle Werke von dir. Deine Werke zum Thema Reisen sind wunderschön!
    Deine heutige Karte ist traumhaft. Die transparente Koralle im Hintergrund ist ein toller Hingucker auf deiner Karte.
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Anonym3.7.17

    Wunderbar- eine schöne Karte!! Sie erinnert mich an Arielle die Meerjungfrau… welche bei uns gerade ganz hoch im Kurs steht. ��Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana
    Toll!!! So schöne Farben... eine wunderbare Karte...
    Bin schon sehr auf deine weiteren Werke und die neuen Produkte gespannt.
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Anonym3.7.17

    Liebe Diana,
    wunderschön - wie immer !
    Danke für Deine Inspirationen!
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Brigitte R. aus M.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana, Deine Karte ist ein Traum in wunderschönen Farben.
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Birgit3.7.17

    Liebe Diana,
    deine Karte ist wunderschön. Das macht richtig Lust auf den Rest der Woche

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Deine wunderschöne Karte macht Lust auf Urlaub am Meer ...ich kann es schon riechen...🐬🐳🐠🦑🦀😎☀️🌊
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana
    Zum träumen schön...
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  14. KleinerVampir3.7.17

    Hallöchen :-)

    Was für eine zauberhafte Karte! Ich habe selber erst ein kleines maritimes Geschenk gebastelt, aber so eine tolle Meerjungfrau hatte ich nicht :-))

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  15. Dein Kärtchen läd so schön zum Träumen ein.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. papier-zart-zauberschöne-little-mermaid :)*

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Süße Karte und schöne Farben!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft schöne Unterwasserwelt!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  19. Ein romantischer Meermädchentraum 😍
    Die Farben, der Glitzer, und das Detail der transparenten Paste... ich bin echt begeistert!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Diana,
    Ich bin gerade schon bei Bella auf dem Blog gewesen und habe ihr für die Inspiration gedankt: ich war nämlich völlig unschlüssig was ich mit dem grünen Papier aus der Kreativbox zaubern könnte. Ihr beide habt mir nun die perfekten Ideen geliefert. Dankeschön
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Diana,
    deine Karte lädt tatsächlich zum Abtauchen ein. Abtauchen in friedliche Unterwasserträume. Sehr schön!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. auch so schön :-)
    liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  23. Es wäre mir, als wurde Mermaid Diana hier sitzen.
    Anmutig
    Sanft
    mit Style

    AntwortenLöschen
  24. Jetzt kann ich sie richtig sehen...
    die Blubber-Perlen-Bläschen...
    eine originelle Idee, die Perlen als Luftblasen zu nutzen...
    schöne Karte...
    freue mich schon auf die nächste...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  25. Es glitzert und glimmert... wie im Meer.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Diana...
    ein UnterwasserMeerjungfrauenKorallenTraum...ein wunderschöner Einstieg in eine spannende Kärtchenwoche:))!!
    Bin schon gespannt wie es morgen weiter geht:)))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein schönes Kärtchen ... vor allem die glänzende Koralle im Hintergrund!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  28. Einfach traumhaft ... besonders ...
    transparentes Schimmern ...TOLL

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. wunderhübsch, liebe Diana. Da taucht man gleich mit ein beim Anschauen und lässt sich treiben! Die Farben machen irgendwie glücklich:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  30. Anonym4.7.17

    Wunderschön, die Farben ein Traum!
    Enerle(ät)arcorPUNKTde

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover