Dienstag, 4. Juli 2017

Kärtchenwoche No 2


Seepferdchen trifft Koralle

Bekennende Landratte mit Respekt vor tiefem Wasser,
das bin ich.

Um so lieber mag ich die Meerestierchen auf dem Papier und als Stanzen und Stempel ;)

Tolle Neuigkeiten!!! Ab September wird das Abo-Kontingent für Kreativboxen
erweitert und wer Interesse daran hat, wendet sich bitte an:
hello@alexandra-renke.de 

Wünsche euch einen traumhaften Tag
Diana


morgen wird es bei mir ziemlich verspielt ;)




Kärtchenbogen, Seepferdchen und Korallen gibt es ganz neu in der 
*Erlebniswelt* und die Gansai Tambi auch








Kommentare:

  1. Traumhaft schön, das Kärtchen, liebe Diana!
    So zart und die tollen Farben...hach..da bekommt man Sehnsucht nach Mee(h)r!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön! Warum habe ich jetzt nur das Bedürfnis schwimmen zu gehen? ... ;)
    Liebste Grüße,
    Tschenny

    AntwortenLöschen
  3. Ein kleines Kunstwerk. Traumhaft.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehnsucht nach Meer. Zufriedenheit. Seele baumenln lassen. All das sprüht deine Karte aus!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne no.2 ...
    ich bin verzaubert von deinem Stil!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. SEHR, SEHR, SEHR schön!!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Ein marmoriertes Seepferdchen und perfekt hierzu passende Pailletten.
    Großartig, liebe Diana. Deine Karte und Farbwahl gefallen mir sehr. ;)
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Einfach ein Traum.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo schön,👍.
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Das Seepferdchen hat es mir natürlich angetan- und du hast es so schön in Szene gesetzt!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana....
    das wunderschöne Korallenrot zusammen mit dem grünblauen Seepferdchen passen perfekt
    zusammen und geben eine zauberhafte Unterwasserwelt wieder:))!!! ein Träumchen:)))))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Zart... zarter... Papierzart.... ach Diana, deine Karte ist ein Träumchen!
    Alleine die Farben sind wunderbar und spiegeln das pure Taucherfeeling wieder...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Das Seepferdchen ist ja Klasse, super in Szene gesetzt! Die Farben sind wunderschön und passen perfekt zum Thema!
    Bin sehr gespannt was du die nächsten Tage zeigen wirst:-)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  14. LOV´ IT!!! Das ist Sommerfeeling pur!
    Superschöne Karte!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. ich kann mich nur anschließen :) gelungen!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  16. schlicht und einfach wieder nur schön...
    ganz meine Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  18. Einfach genial...
    Da stimmt mal wieder alles bis ins kleinste Detail!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Hier ist schon alles gesagt worden, was mir so einfällt. Tolle Karte.
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  20. Ja...das Seepferdchen mag ich auch so sehr! Es ist super in Szene gesetzt! Sehr schön!
    LG dani

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Diana
    Wunderbar zart... Diana eben:-) das Seepferdchen ist süss und wundervoll in der Farbe..
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  22. Oh man.....ist die schööööööön.....ich hab Herchen in den Augen.....so toll finde ich deine Karte......
    weißt du was? Ich ärgere mich gerade so ein bisschen, dass ich im November Geburtstag habe und nie so eine
    wundervolle Seepferdchen Karte bekommen würde, weil ja Seepferdchen ins Wasser gehören und das passt zum Sommer besser
    als zum Winter.......aber ich finde diese Karte wäre eine perfekte Geburtstagskarte für mich....hihi.....das war jetzt der Wink mit dem kompletten ZAUN :-))))))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Wow, liebe Diana. Diese Karte ist einfach herrlich! :-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhhh auch diese Kreation gefällt mir... ganz schlicht und das Seepferdchen im "Mittelpunkt" ...
    Alexandra Renke hat sich mit dieser Unterwasser-Serie wirklich was tolles einfallen lassen... und Du zauberst damit :)
    GlG Manu

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover