Freitag, 14. Juli 2017

Kreativ-Projekt No 3.3 _ Reisen



Heute seht ihr unser gemeinsames Abschlussprojekt 
zum Thema Reisen_Tavel_Voyage.

Was sich das aRTeam alles hat einfallen lassen, 
ich bin selbst sehr gespannt!!!

Bei mir gibt es ein 3-D Layout. 
Ziel war, meine Reiseerinnerungen so gut wie möglich 
festzuhalten, denn Erinnerungen bestehen ja nicht nur
 aus Fotos oder Filmen. 
Es braucht auch etwas zum Anfassen. 
Dieses Urlaubsglücksgefühl wollte ich einfach wiederhaben.
Jetzt bin ich soweit, es könnte los gehen ;)


⛵️🐚😎👙👒👣🕶🦀🐠🌴☀️🍉🍹🏊🏻🏖


Im vorletzten Post hatte ich bereits angekündigt, 
dass heute unser Team von drei
Gewinnerinnen aus unserem Reise-Wettbewerb unterstützt 
wird und dabei sind:

Katrin

Andrea

Laura


Zudem freuen wir uns sehr über unseren wunderbaren Teamzuwachs 
*Ellis* und *Ilona*,
die heute ab heute mit dabei sind.
Schaut also unbedingt vorbei ;)

Herzliche Grüße
Diana











die Materialien hierfür findet ihr in der *Erlebniswelt*
Stanzen: *hier* + *hier*
Aufkleber: *hier*
DP: *hier*
Stempel: *hier* + *hier*
und nun hüpft weiter zu den Blogs des aRTeams:

*Alexandra*
Alexa (in Projektpause)
*Andrea*
*Anett*
*Anke*
*Bella*
*Corinna*
*Dani*
*Elisabeth*

*Ellis*
*Gitti*
*Ilona*
*Judith*
*Karin*
*Kerstin*
*Manuela*
*Silke*

Tschenny (ist in EZ)









14 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein tolles Layout!
    Ich kann dich gut verstehen, ich habe auch ab jetzt gerade Urlaub und freue mich sehr, aufs Ausschlafen!
    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön....besonders diese Flipflops...witzig!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Dein LO ist richtig toll. Es gibt so viel zu entdecken.
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    Du bringst mich zum Träumen. Wow.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Zum träumen schön, liebe Diana ! Du hast das Urlaubsgefühl so wunderbar eingefangen... ob ich jetzt noch schnell umbuchen soll?
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    das ein richtig romarisch-persönliches Layout. Und am besten gefällt mir der Gutschein zum Glücklichsein! Man kann die Liebe förmlich spüren.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Sommer, Sonne, Strand und Meer !
    Zeit zum Träumen :)

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine süße Idee, liebe Diana. Da bekomme ich sofort Fernweh! Wie gut, dass wir uns gleich sehen. ;-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön gestaltet, liebe Diana!!!
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,
    Dein Layout ist wunderschön gestaltet!wo gibt es denn die kleinen Flip Flops? Die sind ja der Knaller :)so bunt und farbenfroh, toll!
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  11. SUPER GELUNGEN;,,,,,

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr süßes Layout von dir, liebe Diana. ;)
    Das weckt auch in mir Fernweh und die Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana,
    ganz besonders! Wunderschön! Es gibt so viel zu entdecken...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein Traum von einem KOLLEGEN liebe Diana 😍 ich bin begeistert!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover