Mittwoch, 5. Juli 2017

Kärtchenwoche No 3


*M* wie bezaubernde Meermaid

kleine Spielerei mit einer Meerjungfrau

...

und 
gewidmet 

einer Krönchenträgerin,

aber sind wir Mädels

das nicht alle ;)


alles Liebe
Diana


💙


verspielt habe ich mich mit den neuen Stanzen und 
Papieren aus der *Erlebniswelt*
ein kleiner Ausschnitt unten rechts stammt aus
einem Kärtchenbogen, ein wenig Aquarell und Gold auf der Qualle
und die Flosse ist besonders geflockt, 
Glitzer *Antique Silverder Spiegel ist mit der Minc 
entstanden und mit der kleinen Schere ;) 
hierfür braucht ihr das *Doppelseitige* 




Kommentare:

  1. Schon wieder so ein traumhaft schönes Kartchen!
    I love it!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. WoW! Das ist so magisch-schööön!
    Bin ganz verzaubert!
    Ich glaube, ich muss mal wieder nach Rösrath ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine goldige Idee, liebe Diana! Mal was anderes ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Deine heutige Karte ist etwas ganz besonderes, soviel Liebe im Detail 😍😍
    Liebe Diana, es ist jedesmal ein Genuss auf deiner Seite Halt zu machen, jedesmal wird man aufs neue verzaubert 💫
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Woooow, deine Karte ist der Wahnsinn!! Die Idee mit dem Spiegel ist genial und die Farben wunderschön! Ich bin jedes Mal verzaubert, wenn ich deine tollen Kunstwerke sehe. Freue mich schon auf Morgen:-)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein Unterwasser-Märchen.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wirklich zauberhaft und mit so viel liebe zum Detail.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. M,wie mehr davon,...wieder so eine schöne Karte, ich bin begeistert.
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana
    Eine Karte aus einem Märchen... Spieglein in Spieglein in der Hand, wer ist die schönste im Meeresland? Liebe Meerjungfrau, du bist wunderschön, aber hinter den 7 Meeren... ist Dianas Karte die Schönste...
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana...
    fühle mich, wenn ich deine Karte anschaue, wie in einem MeejungfrauenZauberMärchen :))an so viele, so liebevolle
    Details hast du gedacht....zum Niederknien !!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. ... so viele kleine extras in deiner wunderwelt;)))
    ... entdecken und staunen!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana, auch Nummer 3 ist einfach klasse geworden! Bin zwar keine Krönchenträgerin ABER ein grosser Fan deiner Karten! Herrlich.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  14. oh ... ich denke an die heimliche "Arielle" in uns allen :)) perfekt !

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. DER SPIEGEL!!!! Deine Ideen lassen mich schmunzeln und machen mich gleichzeitig sprachlos ;)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  16. So eine schöne Karte, und dann auch noch dieser süße Gürtel...ich bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  17. Was das Kleid der Meerjungfrau angeht, hatten wir heute wohl die gleiche Idee....
    Wobei deine mit dem Spiegel in der Hand wohl alles topt :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Diana
    Deine bezaubernde Karte erzählt eine wunderschöne Geschichte... die Farben sind wundervoll und die Details sind wieder mal extraklasse... ich staune jedes Mal aufs Neue ab deinen tollen Ideen! Ich freu mich immer, deinen Blog besuchen zu können und dann von dir verzaubert zu werden:-)
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  19. Ja der Spiegel ist mir auch gleich ins Auge gestochen...
    geniale Diana Idee...
    und dann noch mit Krönchen...
    genial ist aber auch die Meerjungfrau geworden...
    so liebevolle Details...
    Wunderschöne , besondere Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  20. Bezaubernd und verzaubernd, liebe Diana. Die Meerjungfrau, die du wunderbar zart geschmückt hast, kann sich sogar in ECHT spiegeln!
    Deine Idee hast du fantastisch umgesetzt.
    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Anonym6.7.17

    Tolles Material, tolle Karten. Ich kann mich gar nicht satt sehen.

    Vielen herzlichen Dank für die tollen Ideen und deren Umsetzung!
    Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Diana
    Ich bin sprachlos...das ist so wunderschön! ♥♥♥
    Der Gürtel der Mermaid...ein bezauberndes Detail.

    AntwortenLöschen
  23. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Diana! <3
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Diana....

    wie in einem Märchen. Traumhaft schön... die wunderschöne Meerjungfrau mit ihrem kleinen Gürtel *schwärm*
    Ganz zauberhaft...

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover