Dienstag, 11. Juli 2017

Reminder und Gewinnauslosung Kärtchenwoche



Am Freitag gehen wir ins Finale unseres Kreativ-Projekts 3.3
und unser aRTeam wird zum Abschluss von unseren
drei Gewinnerinnen des 
*Reise-Wettbewerbs* unterstützt:

Katrin

Andrea

Laura

wir sehen uns und
ich freue mich schon sehr darauf! 




Wie versprochen habe ich heute Morgen die Gewinnerin
aus meiner Kärtchenwoche Unterwasserwelt 
ermittelt. Also eigentlich der Zufallsgenerator,
denn er hat eine Zahl zwischen 1 und 156 ermittelt:


17 

und 
und 
und 
es 
ist

🎉🎉🎉🎉🎉🎉


Süße Karte und schöne Farben!
Liebe Grüße
Corinna

Herzlichen Glückwunsch liebe *Corinna*
meine Überraschungspost
macht sich morgen 
auf den Weg
zu dir!!!



Allen die nicht gewonnen haben, 
danke ich von 💕 für die Besuche und
die lieben Kommentare.

Sonnige Grüße
Diana







4 Kommentare:

  1. GLÜCKWUNSCH der Gewinnerin!

    Und jaaaaaa....KreativProjekt 3.3!!!
    Ich sortiere meine Gedanken weiter und begebe mich an die Umsetzung

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Corinna! Ich freue mich seehr, dass du demnächst die Überraschungspost von Diana in den Händen halten darfst.
    Für dich also der Glückwunsch und für Diana lasse ich ganz liebe Grüße da. ;))
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, liebe Bella und Katrin und natürlich ganz besonders an Diana!
    Ich war ziemlich überrascht, denn ich muss überlesen haben, dass es etwas zu gewinnen gibt, ich habe einfach nur Kommentiert; meine Güte ich bin echt urlaubsreif ;-)
    Tausend Dank nochmal, ich freue mich sehr!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir schaue ich immer gerne wieder vorbei. Deine Beiträge sind immer so inspirierend!
    Heitere Grüsse aus dem Bastel-Exil,
    Britta

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover