Mittwoch, 10. Januar 2018

Glück / Kreativbox Januar




Im Januar gibt es wieder einige Geburtstage und
diese Karte geht an eins meiner Glückskinder.

Das *Schleierkraut* gibt es in grün wie schon *hier* gezeigt und
in zartrosé, passend zu diesem schönen *Designpapier* aus der Kreativbox Januar.

Das aufgepolsterte *Herz* mit silbernem Draht umwickelt,
macht so einfach noch mehr her.  
Meine *Glücksstanze* kam mir zufällig in die Hand und genauso 
schnell war sie auf der Karte :)

Das *Transparentpapier* kennt ihr sicher noch aus 
der Reiseserie. 

Könnte man auch sehr gut als Hochzeitskarte verwenden.

Glück soll euch überall begegnen, das wünsche ich euch!
Diana

💕






8 Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    ich habe deine Karte schon auf den anderen "Kanälen" bewundert. So schön zart - gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Anonym10.1.18

    Diese Karte ist so traumhaft schön!!!
    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  3. diese Karte bringt bestimmt gaanz viel Glück, so wunderbar wie sie ist!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    Ich liebe die Farben weiss und rosa. Das ist einfach die perfekte Farbkombi!
    Deine Karte ist wunderschön. Die umwickelten Herzen sind total schön.
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne, zauberhafte Kombi ... und was soll ich sagen - wir hatten wohl mal wieder Gedankenübertragung *ggg*
    Ich habe gerade vorhin auch eine Karte mit dem Schleierkraut, Herz & Glück gemacht :)))

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich in dieses Papier verguckt, und deine Variante mit den gewickelten Herzen ist sehr zauberhaft ❤️
    Wunderwunderschön!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Birgit11.1.18

    Einfach nur genial :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana....
    Ein Traum!!!! Das Glück verpackt mit Herzen und dem neuen, so schönen Papier:))
    ich glaub ob Geburtstag oder Hochzeit, deine Karte wird jemanden sehr glücklich
    machen...ich bestaune sie jetzt noch ein bisschen:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover