Freitag, 12. Januar 2018

macht Platz da...



die NEUE kommt... 🎉 

ach was bin ich aufgeregt und freudig zugleich, denn 

wir haben einen ganz wunderbaren Zuwachs bekommen.

Ja, in unserem DesignTeam 
stellt euch vor
und sie ist einfach toll 
und ich werde ihr beizeiten
mal über die Schulter schauen was
ihre Layouts angeht.

Richtig, 
für mich ist sie eine echte Scrap- und Layout-Queen 
und sie bereichert uns z. B. auf ihrem Blog *Bits & Pieces
und auf *Instagram
 mit so vielen schönen Kreationen.


Wir machen Platz für dich liebe 

A
N
K
E

💚

Zudem beginnt ab heute - 19.1. unsere Kärtchenwoche, geleitet von unserer *Bella*
erstes *Kärtchen* verarbeitet für Ankes Willkommensgruß.
GRÜN grün grün sind alle meine Kleider.... 🎼

Wünsche euch ein happy Weekend
Diana









10 Kommentare:

  1. Hier gibt es ein ***WOW*** von mir für dich!!!
    Mit welch einer effektvollen Kärtchenkarte
    du die liebe Anke begrüßt!


    Liebe Grüße und auf eine kreatvie Kärtchenwoche ♥
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Toll toll toll! Ich freue mich, das ist ein prima Neuzugang, der neue Facetten zeigen wird…
    Und eine ganz tolle Willkomenskarte ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. GREEN - Explosion :)*****
    das nenne ich einen Empfang

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Dieser Farbhintergrund ist klasse.
    Danke für diesen tollen Empfang. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein Meisterwerk.....
    Großartig Diana!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Anonym13.1.18

    Ein echter Knaller, deine Karte!! Wunderschön!!!!
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    Deine Karte ist ganz großes Kino. WOW. Genial.
    Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Mega die Farbe und Mega die Karte ;)
    Liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. I like the colour and especially the watercolour background of this card ! LG, Annick

    AntwortenLöschen
  10. traumahft schön
    LG, Marita

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover