Samstag, 20. Januar 2018

Kommunion_Konfirmation



Ein kleiner Vorgeschmack auf 
neue Stanzen aus der Erlebniswelt. 

Für Kommunion, Konfirmation oder Firmung. 
Ziemlich stylisch wie ich finde.

Passt auch für andere Gelegenheiten. 

Früh im Jahr mit dem Thema, doch wenn die Ideen 
schon mal da sind, müssen sie auch raus.
Zu Papier und auf den Blog ;)

Türkis noch besser Turquoise 
klingt echt gut.  

🐠

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Diana


Die Stanze ist demnächst im Shop erhältlich.



















5 Kommentare:

  1. Außergewöhnlich schön 😍 , die Stanze birgt ja so einige Einsatzmöglichkeiten ;))
    Die Idee der auseinander gerückten Kreise gefällt mir total gut!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana
    Wunderbar.... die Karte, die Farbe, die Stanze... gefällt mir wirklich sehr gut:-)
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön deine Karte...
    und die Stanzen sind traumhaft...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sie auch schon sehr ... die NEUEN

    Und deine Umsetzung sowieso ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll....
    LG Melanie

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover