Montag, 8. Januar 2018

Nur für Dich. / Kreativbox Januar




Endlich zeigte sich heute Morgen dann doch noch die Sonne ;) 

Und jetzt will ich mich nicht entscheiden 
und habe alle beide Fotos für euch.

Auf dieser Karte seht ihr 4 unterschiedliche Designpapiere
 aus der Kreativbox Januar.
 Vielleicht wirkt sie deshalb so zart und frühlingshaft.

Das DP *Schleierkraut* ist auch schon im Shop erhältlich.

Dazu ein helles *Moosgrün*, Vorder- und Rückseite von 
und der Stempel *nur für Dich*, fertig ;) 

Die Sonne scheint... das ist so toll und ich genieße 
JanuarFeeling

💚
  







19 Kommentare:

  1. Oh ja...wahrhaft zauberhaft!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist wunderschön und so zart. Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym8.1.18

    Die Karte und die Farben sind so wunderschön!
    LG, Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön zart und edel. Jetzt freu ich mich noch mehr auf die neue Kreativbox :-)
    Alles Liebe, Laura

    AntwortenLöschen
  5. ja, so ein paar Sonnenstrahlen sind schön! So wie deine wunderbare Karte! Da kriegt man gleich Frühlingsgefühle!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon so auf die Box😍...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Absolut traumhaft - zart und edel!!
    ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Frühlingshaft schööön.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ach Diana....
    Die ist so schön, verliebt!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Ein so zarter Frühlingstraum! Einfach nur wunderwunderschön ❤️

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. ich bin hin und weg ♥

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana
    Eine wunderbare Frühlingskarte... tolles Papier😍
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  13. traumhaft schön
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana....
    wenn bei deiner zauberhaften Karte keine Frühlingsgefühle aufkommen weiss ich auch nicht:))
    ein feines, zartes Träumchen....Frühling komm bitte ganz schnell!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hier & da blitzt ja wirklich schon der Frühling :) - wenn wir auch erst Anfang Januar haben :(

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. Ganz großes Kino, liebe Diana! Du hast einen wirklich wunderschönen Kranz gebunden... da musste ich mir glatt gleich mal anschauen, wie denn die Stanze(n) eigentlich aussieht/aussehen! Und das Schleierkrautpapier ist aber auch einfach zu schön! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Diana,
    das Kärtchen ist so wunderschön zart - gefällt mir wieder mal sooooooo gut :)
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Ein Traum von Frühlingskarte.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  19. Diese Karte ist der Hammer, ich hab sie ja schon auf Instagram und FB bewundert... muss immer wieder mal drauf schauen! Sooo schön!
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover