Mittwoch, 24. Januar 2018

Tischdeko zur Kommunion/Konfirmation



beim Sortieren ist mir mein Draht 
wieder in die Hände gefallen.

Schnell einen Fisch daraus gedreht, 
und in eine kleine Holzscheibe gesteckt.
Fertig ist ein Halter für:

Tischkärtchen
Fotos
ect.

auch schön zum Verschenken eines Fotos.

🐟

ihr seht eine neue Stanze im unteren Bild *kleiner Fischkreis*.
*Kärtchen* (Stempel aus meinem Bestand)

Liebe Grüße
Diana













Kommentare:

  1. Tze.....
    Schnell einen Fisch draus gedreht ist gut....das sieht so schön aus!
    Ich möchte mich schon länger an diese 'Drahtgeschichte' geben, ob ich das wohl so schön und auch noch schnell hinbekomme?!
    Mal sehen...
    Deine Kärtchen im 'schnellen Fisch' ist übrigens auch mal wieder top!
    Ganz liebe kreative Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    Was lese ich da? Schnell einen Fisch gedreht? hahahaha....ich hätte wohl einen Knoten in den Fingern aber bestimmt keinen Fisch.
    Das ist so schön geworden und macht sich bestimmt super auf jeder Tafel. Genial. Die Farbe finde ich ebenfalls Klasse.
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es nur noch mal sagen… das ist einfach ein großes Talent 😍😍 , ach was rede ich… ein riesengroßes!
    Ernsthaft… ich weiß wie schwierig es sein kann, die Rundungen wirklich rund zu bekommen und nicht unschöne Knicke zu produzieren.
    Deshalb zeige uns gerne noch mehr davon, es ist einfach genial schön ♥️♥️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    das ist ja total klasse geworden!
    Wir haben in diesem Jahr Konfirmation......danke für die Inspiration.....allerdings haben wir ganz viele Anker (steht für Hoffnung)....jetzt bin ich schon am Grübeln, wie ich aus dem Draht Anker drehen kann......
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein wunderbarer Fisch. Draht hab ich ja schon ewig nicht mehr gemacht...dann geh ich jetzt gleich mal los, bin grad inspiriert!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Tischdeko-Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. RESPEKT vor so viel Fingerspitzengefühl ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover