Montag, 10. September 2018

DT-Thema *Herbstschätze*




Herbstspaziergang durch raschelndes Laub,
Apfelernte (Apfelkuchen), 
sonniges Fahrradfahren am Rhein,
das war mein schönes Wochenende.

Und...

heute möchte ich euch meinen Beitrag
zum Monatsthema zeigen.

Aus den neuen Materialen von Alexandra Renke 
lassen sich wunderbare Herbstschätze kreieren. 

Diese Glückwunschkarte ging vor ein paar Tagen zu einer 
ganz lieben Blogfreundin in die Schweiz.


Habt einen guten Start in die Woche
Diana

🍁🍂🍎


alles ist ab dieser Woche wieder lieferbar:
Designpapiere: *Äpfel*, *Ahorn*












5 Kommentare:

  1. Anonym10.9.18

    Wunderschön ,liebe Diana !
    Noch hält der Baum seine Blätter fest ,dazwischen leuchten die knackig rotbackigen Äpfel durch und der blaue Himmel malt ein herbstlich schönes Bild .
    Wir haben unseren Apfelkuchen so unterm Baum in fröhlicher Runde verspeist .

    Eine gute Zeit
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana...
    so ein schöner, neuer, klarer Blogauftritt....kleine, feine Änderungen, die ganz wunderbar sind :))!!!!
    Deine Herbstschätze lassen die Vorfreude auf einen farbenfrohen, mit kulinarischen Leckerbissen begleiteten Herbst nur noch mehr wachsen...ich bin für das volle HerbstProgramm bereit :))!!

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh liebe Diana,
    das erinnert mich daran, dass ich diesen Stempel auch im letzten Jahr schon erstanden habe. Die tolle Karte habe ich bei Insta schon bewundert. Einfach toll

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir sooo gut! Toll finde ich vor allem den verschieden farbig eingefärbten Stempel.
    Ein kleines, aber sehr feines Detail ♥️♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja schööööön ♥♥♥
    Rechts & links die halbierten Elmente find ich toll

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover