Sonntag, 23. September 2018

Hochzeit



Hochzeitskarte 
Ein wundervoller Anlass 
für viele Herzen! 

Mit diesem *Stencil* und *Distress Ink
geht das ganz fix.

Den Rahmen um die Herzen 
habe ich mit unterbrochenen Strichen und 
Punkten verstärkt. 
 Dafür verwende ich einen weißen Gelstift. 

Die zarten Herzen sind aus Seidenpapier.  
Die könnt ich auch per Hand mit einer Nähnadel
aufnähen.

Heute ist Herbstanfang und wer 
Lust hat, kann sich meine Herbstillustrationen 
auf Instagram unter papierZART ansehen.

Schönen Sonntag wünsche ich euch
Diana

❤️












2 Kommentare:

  1. Anonym23.9.18

    Liebe Diana, was für eine geniale Idee! Leider will aktuell bei uns im Freundes- oder Familienkreis niemand heiraten ;-), daher werde ich die Idee einfach für eine andere Gelegenheit abwandeln ...
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful!
    Grtz Ellen

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover