Freitag, 14. September 2018

Hagebutten



noch ein Kärtchen zum Monatsthema 
*Herbstschätze*

und weil die *Hagebutten* so schön sind, 
dürfen sie auch alleine auf die Karte. 

Naja, bis auf den kleinen Anhänger *Herbst*.

Diese Karte geht heute noch zur Post 
zur guten Besserung.
Ein wenig wird's helfen oder zumindest
erfreuen ;)

Bleibt fröhlich und genießt das wunderschöne 
Herbstwochenende.

Viele von euch gehen sicher zur Stempelmekka nach
Hagen. Habt viel Spaß und lasst euch inspirieren.
Ich kann leider nicht, doch ihr trefft am Stand von 
Alexandra Renke viele unserer Teammädels die sich
schon sehr auf euch freuen.

 Liebe Grüße 
Diana





4 Kommentare:

  1. Ich habe die Karte schon auf dem Instagram bewundert, einfach wunderschön. Ich liebe Hagebutten. Die gehören einfach zum Herbst. Dieser warmer Rot-Ton! Herrlich! Danke für Deine Inspiration! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Wenn ich Hagebutten sehe, muss ich an meine Hagebuttenmarmeladenaktion vor ein paar Jahren denken.
    Es schmeckt super, ist aber eine Wahnsinnsarbeit 😉
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch, heiter herbstlich, verträumt und verspielt- einfach zauberhaft!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. sooooo hübsch schaut des KARTAL aus,,,freu,,,freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover