Mittwoch, 5. September 2018

Mal O H N E


Herzchen gehen immer

Ein schnelles Kärtchen ohne Stempel und Stanzen.

Du brauchst:
Schwarzen Fineliner oder Filzstift(wasserfest für Wasserfarbe)   
roten Filzstift, Buntstift oder Wasserfarbe.

Los gehts: Male mit dem Fineliner Herzchen und 
schnörkelige Fäden darunter.
Bemale die Herzchen bunt und setze unter jeden Faden einen
 Buchstaben

Schön wirkt es, wenn die Wasserfarbe etwas über den Rand 
der Herzchen hinaus geht.

Nun noch mit einem Pinsel und Wasser 
(das geht auch punktuell mit einem Filzstift)
kleine Kleckse verteilen.

Probiert es aus.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch ;)
Diana

❤️












4 Kommentare:

  1. Anonym5.9.18

    So einfach geht das, schlicht und einfach, sieht wunderhübsch aus. Das muss ich auch ausprobieren.

    Liebe Grüße aus Dormagen

    Sabine B.

    AntwortenLöschen
  2. so hübsch kann einfach sein! Auf solche Projekte steh ich total:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd!
    ♡liche Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Großartig! So einfach und doch so wirkungsvoll ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover