Sonntag, 5. Januar 2020

GlĂŒck 🍀 (Tipps & Tricks)





GlĂŒck brauchen wir alle 

und so wĂŒnsche ich euch

von Herzen viele GlĂŒcksmomente 

fĂŒr 2020



hier ist mein Tipp:

Nehmt euch eine Stanze eurer Wahl und einen Filzstift.
Mit dem Filzstift malt ihr auf ein StĂŒck Folie und 
darĂŒber schiebt ihr die Stanzseite hin und her, 
so lange bis Farbe daran haftet.

Zum PrÀgen von Stanzen benötigt ihr eine *PrÀgematte
aus Gummi und die Bigshot.
Legt auf die Matte das Papier und auf das Papier die
Stanze, dann die Stanzplatte.

Je nach Dicke benötigt ihr eine der entsprechenden
Platten aus dem Zubehör der BigShot.

Ich habe das Kleeblatt zwei mal geprÀgt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server ĂŒbermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten DatenschutzerklĂ€rung bzw. in der DatenschutzerklĂ€rung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover