Sonntag, 19. Januar 2020

Planner aRT (6) Termine





So könnte eure Woche zum Beispiel aussehen.

Gestempelt, gemalt, geschnitten, geschrieben....

Ich bin schwer verliebt und stolz auf meine WochenÜbersicht.

✍🏼

Auf dem zweiten Foto seht ihr wie ich die Seiten mit

*Rahmen* vorbereitet habe.

Später kam dann die Ausschmückung und die Termin-

vergabe dazu.

Ich freue mich auf die Creativewolrd/Paperworld und bin

gespannt wen ich dort alles treffen werde und was es Neues

zu sehen gibt.



*Stift
Malstifte: *Pfirsich*, *Ocker*



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover