Montag, 6. Januar 2020

Planner aRT (1)



Im neuen Jahr widmet sich ein feines, kleines Team (siehe Foto ganz unten) 
rund um das Thema Planner und nimmt euch übers Jahr verteilt 
mit auf eine wunderbare Reise in das Außen- und Innenleben 
eines Planners, Kalenders!

Kommt mit und steigt ein ;)

Entschieden habe ich mich für die *Disc* Bindung (Foto 1),
denn sie ermöglicht mir eine Ergänzung neuer Seiten oder Elementen.

Zum Stanzen der Kalenderblätter für die Discs verwende ich diesen
Happy Planner *Locher*.

Bei mir startet der Monat Januar mit einem Deckblatt aus der *Monatspapieren*
der aktuellen Kreativbox. 

Der Monats Reiter oder Tab genannt prägt kräftig und sichtbar in sogar festes 300 g 
Papier und kommt demnächst in unseren Shop.


Als nächstes zeige ich euch das Cover;)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover