Dienstag, 21. Januar 2020

Januar (Märzenbecher)





Von mir aus, zeigt euch ihr herrlichen Blümlein 

und bringt etwas Frühling zu uns.

Für mich ist der Winter eher unbehaglich und ich freue mich auf 

erste Sonnenstrahlen und Wärme.


💚

Basiskarte zuerst gesprenkelt mit *weiß/silver* und *frühlingsgrün*
Für die *Märzenbecher* habe ich das grüne, breite *Washitape*
auf ein Stück Cardstock geklebt und ausgestanzt.
Quer das schmale WashiTape drüber platziert und einen
kleinen Streifen *Januar* geprägt.

Schnell erledigt ;)






3 Kommentare:

  1. Ich hab zwar den Winter noch nicht ganz aufgegeben und warte noch auf Schnee, aber Schneeglöckchen gehen einfach IMMER. Das sind mitunter meine Lieblingsblumen. Deine Karte ist wunderschön!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte !
    Ich freue mich schon auf den Frühling
    mit den ersten Blumen !
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne karte!
    Grs Ellen

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover