Freitag, 24. Januar 2020

Willkommen im Großformat



Für eine Willkommenskarte, auf die sehr viele Unterschriften 

passen sollen, wählte ich ein Großformat in

30,5 x 11 cm ;)

Was ganz wunderbar ist, denn das *Papier* zeigt sich somit in

seiner ganzen Pracht und das alleine ist schon

ein tolles Geschenk. 

Das *Willkommen* habe ich zwei mal in hellem grau und einmal in 

anthrazit ausgestanzt und etwas versetzt übereinander geklebt.

Die *Lilien*, farblich passend, bringen Ruhe und Ausgewogenheit 

in das Farbbild.

Ihr wisst, mir ist das immer wichtig ;)


🔶





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover