Samstag, 25. Juni 2016

Glück pur im W-Shop_Teil 1

Heute war ich auf dem Glücksworkshop bei Corinna und Elisabeth im Sauerland und ich traf dort auf eine Gruppe toller Mädels. 
Alle ein Ziel, alle eine Leidenschaft... das war echt ganz klasse.
Nach sehr viel Spaß und voller neuer Ideen im Gepäck fuhr ich glücklich nach Hause. 

Corinna kann es einfach richtig gut und wir alle durften es lernen: 

"Arbeiten mit BUCHLEINEN" (ein fester und doch sehr fein-edler Stoff).

Den Inhalt des Buches und das wundervolle 2. Projekt von Elisabeth zeige ich euch sobald die "Sahne" auf dem Häubchen ist.

Es ist mein erstes Buch und es hat geklappt.

Danke für eure Geduld und die liebe Unterstützung von Alexandra 😘   

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit liebem Gruß, 
Diana









Kommentare:

  1. Von außen sieht das ja schon ganz wunderbar aus!!! Freue mich schon sehr auf mehr !!!
    Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Christine, das wünsche ich dir auch!
      LG, Diana

      Löschen
  2. Liebe Diana,
    das Buch sieht so edel aus, ganz wunderbar!!!
    und so ein Workshop ist immer was ganz besonderes... :-)
    Ich freue mich auf den 2. Teil!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mein erster richtiger Workshop und ich freue mich schon auf den nächsten ;-)
      Danke dir und liebe Grüße, Diana

      Löschen
  3. traumhaft schön !!!
    :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GLG zurück und vielen Dank liebe Silke, Diana

      Löschen
  4. Wunderwunderschön, liebe Diana!
    Wenn unser SU-Demo-Treffen nicht parallel stattgefunden hätte, wäre ich gerne zum Workshop gekommen.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nächsten Mal, dann stimmen wir uns ab ;-)
      Danke dir liebe Ellis, LG Diana

      Löschen
  5. Liebe Diana...
    ich bin grad hin und weg....ich finde dein Buch einfach so unbeschreiblich schöööön!!
    Bin so gespannt wie du es Innen gestaltet hast :)))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, danke dir liebe Karin.
      Morgen zeige ich Projekt 2, das ist auch echt toll geworden ;-)
      Alles Liebe auch für dich, Diana

      Löschen
  6. Liebe Diana! Dein Buch sieht wunderschön und richtig edel aus! Das Leinen ist ja wirklich ein Traum!
    Auf dass du es mit ganz vielen schönen Momenten füllen kannst! Ich wäre ja auch zu gern dabei gewesen!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann komm nächstes Mal bitte mit ;-)
      Für die vielen Glücksmomente brauche ich mehr als ein Buch! Hoffentlich bleibt es so.
      Danke dir liebe Julia und ganz liebe Grüße zurück, Diana

      Löschen
  7. Ein Schwelgen im Glücksfieber.....sieht super aus...bin gespannt wie es weiter geht...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Bianca,
      LG Diana

      Löschen
  8. Sprachlos ... so wunderschön.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Iris!
      LG, Diana

      Löschen
  9. oh ja ...es war ein schöner Tag...
    ich habe ihn sehr genossen...
    solche Tage sind immer sehr wertvoll...
    viel neue Gesichter...
    und man lernt immer dazu...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass wir uns begegnet sind - freue mich sehr über unser Zusammenwerkeln ;-)
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  10. Liebe Diana,

    das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ihr einen tollen Tag hattet. Und dann auch noch so ein schönes WerkStück!
    Ganz viel Freude mit Deinem Buch und den schönen Erinnerungen.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Susanne, das werde ich haben, morgen kommt Projekt Nr. 2 - auch sehr schön!
      Liebe Grüße aus der Fußballpause, Diana

      Löschen
  11. Liebe Diana,
    wie schön ist das denn geworden!!!!
    Da habe ich ja etwas verpasst! So geschmackvoll zusammengestellt und überhaupt hast du meine Lieblings-Farbwelt voll getroffen. Das bestempelte schlichte Band ist der besondere Akzent für mich!!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      wie schön, dass es dir so gut gefällt, kannst du dir gerne mal aus der Nähe genauer anschauen, doch noch ist das Innenleben in Arbeit.
      Die fantastische Idee hatte Corinna und ich übernahm diese mit Freude.
      Wir sehen uns ;-), liebe Grüße, Diana

      Löschen
  12. Liebe Diana,
    dein Buch ist toll geworden! Es war ein wunderschöner Workshop mit sehr netten Teilnehmern und zwei tolle Projekte.
    Es war schön, dich kennenzulernen.
    Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch, liebe Angelika und wenn ich die Beiträge von Corinna, Elisabeth und einfachARDT lese, freue ich mich wieder aufs Neue.
      Werde noch lange an den schönen Tag und die lieben Teilnehmerinnen und die drei Künstlerinnen denken.
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  13. Liebe Diana

    Ein wunderwunderschönes Ergebnis.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Manuela und liebe Grüße in die Schweiz, Diana

      Löschen
  14. Es war so schön Dich näher kennenzulernen!!
    (...und wir müssen unbedingt mal zusammen Schuhe kaufen gehen!! ;)))

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich habe mich auch so gefreut, liebe Corinna und nächstes Mal bin ich wieder dabei.
      Da ich Schuhe kaufen liebe und das Schuhparadies quasi vor der Tür habe, bist du jederzeit herzlich willkommen und wir ziehen los.

      GLG, Diana

      Löschen
  15. liebe Diana,
    schön das ich dich kennenlernen durfte. Dein Buch gefällt mir sehr gut, meins ist noch in Arbeit. Ich bin so fasziniert von den tollen Produkten, das ich immer noch mit einem Schmunzeln umher laufe ;o)
    liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Kerstin, ging mir auch so ;-)
      Bin immer noch im Workshop-Fieber!
      Ein Glück, dass ich diese Woche noch Urlaub habe und das Innenleben meines Buchs fertig stellen kann.
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  16. Liebe Diana, zu diesem Zeitpunkt war ich im Urlaub und hab doch glatt dieses wunderschoene Buch verpasst. Super. Wie schön dass du beim Workshop warst. Dein Ergebnis gefällt mir.

    Lg manuela

    AntwortenLöschen