Mittwoch, 29. Juni 2016

Glück pur im W-Shop_Teil 3

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu unserem 
tollen Workshop-Erlebnis am vergangenen Samstag.

Heute zeige ich euch nun, wie versprochen, das "Innenleben" 
meines Glückstagebuchs.
Gestanzt, gestempelt, embosst, gepastelt, genäht, gefedert verhübscht und gefreut. 

Da es sich um mein persönliches Exemplar handelt, habe ich es entsprechend personalisiert.

9 farblich geinkte Deckblätter sind entstanden unter die ich 9 linierte und 5 blanco Seiten 
zum Beschreiben legen werde.
Dort sammle ich dann meine großen und kleinen Glücksmomente.

Schaut selbst...

Alles Liebe Diana


"Mein Buch" (Cover-Innenseite)

Nr. 1 "Glück" ist Gesundheit für meine Familie, 
Freunde und für mich

Nr. 2  schöne Erlebnisse z. B. mit meinen 
"Lieblingen" (Familie)


Nr. 3  "Stärke" zeigen bei Entscheidungen 
sowie Veränderungen zulassen

Nr. 4 "Vorfreude" auf besondere Ereignisse oder 
auf neue Ziele

Nr. 5 "Dankbarkeit" für alles was ich habe und 
für alles was noch kommt

Nr. 6 "Gutes tun" für Menschen deren Glück gerade
eine Pause macht oder die Hilfe benötigen

Nr. 7 "Das ist Glück" lieben, geben, teilen u.v.m 

Nr. 8 "Das tut gut" sich zurück legen und in Ruhe
genießen 
(das ist mein persönlicher Stempel,ein 
Überraschungs-Geschenk von Alexandra Renke 
 an alle Teilnehmerinnen des Workshops... 
Er ist einfach nur schöööööön)

Nr. 9 "erledigt" alles geschafft was zuvor 
als unmöglich erschien

Einband Innenseite "Wunscherfüller", 
auf geht's zu neuen Wünschen

Danke euch für's Lesen, Betrachten und 
eure geschenkte Zeit;-)

Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    vom Glück bis zum Wunscherfüller ein absoluter Traum dein Glückstagebuch! Es ist von mir ebenso einer, solch ein Tagebuch zu werkeln😊
    Wunderschön...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Petra, freue mich, dass es dir gefällt.Es braucht einfach auch ein geführtes Innenleben sonst verliert man den Überblick und den Spaß. Gerne schaue ich, wie du bemerkt hast, auch auf deine Seite und bewundere deine Zaubereien.
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  2. Was für ein toll durchdachtes Glücksbuch....ich bin hier ganz von den Socken....
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, danke dir liebe Bianca.
      Ganz liebe Grüße auch an dich, Diana

      Löschen
  3. Liebe Diana,
    zauberhaft! Ich wünsche Dir ganz viele glückliche Momente, die Du in diesem wunderschönen Buch verewigen kannst!!!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Christine, die werde ich hoffentlich oft haben, nehme gerade mein Glück in die Hand - aufregend und schön.
      Ganz liebe Grüße zurück, Diana

      Löschen
  4. Liebe Diana...
    ich finde es einfach nur wunder wunder schön....dem ist nichts hinzuzufügen!!!
    Alles alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar ;-)
      Auch für dich alles alles Liebe von mir, Diana

      Löschen
  5. Liebe Diana
    Wieder so ein wunderbares Werk - einfach traumhaft schön... Und an alles gedacht!
    Ich wünsche dir viele wunderbare Glücksmomente, womit du es füllen kannst!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass es dir so gut gefällt, liebe Adriana.
      Mit deinen Wünschen wird es nur noch Glücksmomente geben ;-)
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  6. Liebe Diana,
    dein persönliches Glückstagebuch war schon von außen sehr vielversprechend. Meine Erwartungen hast du mit dem Innenleben noch übertroffen, wenn ich das so sagen darf. ;)
    Du wirst es ganz gewiss noch sehr oft und glücklich in die Hände nehmen, dich dabei an all deine Lieben erinnern und natürlich auch an den kreativen Workshop-Tag (der personalisierte Stempel ist 'ne Wucht!).
    Ich wünsche dir, dass sich dieses Tagebuch noch mit vielen Glücksmomenten füllt oder du womöglich sehr bald ein weiteres Glückstagebuch brauchen wirst. ;)
    Alles Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      freue mich, dass du meine neueste Followerin bist und ich heiße dich ganz herzlich Willkommen.
      Danke dir von Herzen für deinen lieben Kommentar und schicke dir liebste Grüße, Diana

      Löschen
  7. einfach wunderschön geworden, dein Innenleben...
    ich bin noch nicht ganz fertig...

    LG ARDT
    PS: mein Zweitname ist übrigens auch Maria...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir ja schon mal 3 Gemeinsamkeiten ;-), liebe Anke.
      WS-Kolleginnen, Glückstagebuchinhaberin und noch Zweitnamensgleich... das ist doch mal ein Treffer.
      Danke dir, bin gespannt auf deine Seiten (nimm dir Zeit und Ruhe).
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  8. Anonym29.6.16

    Hallo Diana,
    ein Traum ... genial, absolut umwerfend
    Glücksgefühle pur
    Ausgelöst durch …die abwechslungsreiche Vielfalt
    DU hast uns mit auf deine Reise genommen,
    bei der ich deine Schaffenskraft spüren könnte
    Mein Herz hast DU berührt ...ich wünsche DIR/EUCH noch tausend solcher schönen Momente
    HG vom Nordseeküken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebes Nordseeküken.
      Danke für deinen lieben Kommentar.
      Ob du ein Buch hast oder nicht, ich wünsche dir jedenfalls täglich schöne Glücksmomente, kleine und große.
      HG, Diana

      Löschen
  9. ...es ist wunderwunderschön geworden!!! ;)))

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du das sagst liebe Corinna, dann fällt mir ein Stein vom Herzen, DANKE.
      Kein Vergleich zu deinem, doch ich werde üben ;-) ab September.
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  10. Anonym30.6.16

    Guten Morgen Diana,
    ich bin sprachlos. Dein Glückstagebuch ist soooo schön. Ich bewundere dich - so etwas schönes hast du da geschaffen

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Birgit,
      das freut mich sehr, danke dir für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße zurück, Diana

      Löschen
  11. Wow, Schnappatmung! Was für ein tolles Innenleben! Da hast du wirklich ein wunderbares Glückstagebuch gezaubert, liebe Diana.
    Wie schade, dass ich an dem Tag nicht konnte. Wäre sooo gern dabei gewesen.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann komm nächstes Mal bitte mit, ich würde mich sehr freuen.
      Danke dir für dein tolles Kompliment ;-)
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
    2. Sehe deine Antwort jetzt erst. Werde auf jeden Fall versuchen beim nächsten Mal dabei zu sein. :-)

      Löschen
  12. das Betrachten ist schon ein wahrer Glücksmoment für mich !

    ich danke DIR - liebe Diana!

    TOLL ... 🍀

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Anonym3.7.16

    Liebe Diana,
    ich bin tief beeindruckt von deinem tollen Glücktagebuch. Man spürt richtig die Liebe mit der du das Buch gezaubert hast.
    Mein Buch vom Workshop schlummert noch und wartet darauf gefüllt zu werden. Da ich absolute Anfängerin bin, werde ich mir damit etwas Zeit lassen.
    Liebe Grüße
    Diana ��

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Das ist dir wirklich gut gelungen. Das Buch ist rundrum, sehenswert.
    Ich hänge noch ein wenig nach, das WE war sportlich zu aufregend ;o)
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana,
    mir bleibt die Spucke weg. Hier steckt so viel Arbeit drin mit so viel Liebe zum Detail. WOW.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover