Freitag, 24. Juni 2016

New York, New York

Diese Stadt ist immer eine Reise wert.

Zeige euch heute eine Auftragsarbeit für eine Freundin.


Sie schenkt ihrem Sohn zum Abi eine Reise in die Stadt der Städte.
Zum Abi darf es auch mal was Ausgefalleneres sein und so kam es
zu dieser Kartenvariante. 

Ist das nicht eine tolle Idee mit der Reise?

Ich werde jetzt ein wenig träumen von der weiten Welt ;-) 


Alles liebe und vielen Dank an Mimi für's Ausleihen versch. Equipments,
Diana




Ein kleiner Magnetverschluss hält das 
Kartenbüchlein zusammen





die leere weiße Seite ist für persönliche 
Glückwünsche bestimmt

ein schöner Rücken kann auch entzücken ;-)




Kommentare:

  1. WOW!!!! Ganz großartig ist dein Kartenbüchlein geworden!!! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass es dir gefällt, danke dir sehr und liebe Grüße, Diana

      Löschen
  2. Hammer! Liebe Diana, das ist ein wunderbares Kartenbüchlein!
    Da wird sich der Beschenkte bestimmt riesig freuen!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beschenkung verlieft erfolgreich und gefallen hat es auch und das freut mich dann wiederum.
      Danke dir, liebe Adriana.
      LG, Diana

      Löschen
  3. Da würde ich auch sehr gerne mal hinfliegen ... Lass uns gemeinsam träumen ;)
    Ein tolles Kartenbüchlein hast Du für das Geschenk entworfen. Ich bin mir sicher, der Sohn Deiner Freundin wird hin und weg sein.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen, liebe Sigrid.
      Bis dahin bleibt uns nur das Träumchen, auch schön!
      Danke dir!
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  4. Liebe Diana....
    die Karte ist der helle Wahnsinn...so viel Details (muss nachher nochmals schauen, finde sicher noch Neue)...so viel Liebe steckt darin, ich bin total begeistert!!!
    Alles Liebe wünsch ich dir, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, das ist das Schöne am eigenen Blog, die Dinge bleiben bestehen, auch wenn sie jetzt woanders sind.
      Danke dir sehr und grüße dich lieb, Diana

      Löschen
  5. Liebe Diana,
    was für eine wunderbare Auftragsarbeit.....ich brauch nicht nach New York:-) Ich nehme nur das Buch....lach.....Das ist so hochspannend mit deiner Knick-Falt-Technik....richtig super!!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) das ist doch auch schon was wert. New York ist aufregend und ich bin mir nicht sicher ob es da Bastelzeug gibt!
      Danke dir und schicke dir liebe Grüße, Diana

      Löschen
  6. Liebe Diana,
    für diese Auftragsarbeit hast du dich mächtig ins Zeug gelegt und etwas ganz Besonderes geschaffen! Deine Liebe fürs Detail ist auf jeder gestalteten Seite erkennbar. Und dennoch ist es ein Werk für einen "echten Kerl" geworden. ;) Großartig!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich und sogar richtig gern. Ihr kennt das, wenn das Werk dann fertig ist, freut man sich erstmal still für sich selbst.
      Hab vielen Dank, schicke dir ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  7. Anonym24.6.16

    WOW!! Eine tolle Idee und Arbeit! Meine Tochter ist gerade nach dem Abi auch in den USA und ich will ihr ein Fotoalbum basteln. Da werde ich bei dir hier etwas "spicken".
    LG aus Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika, dann nur zu, freue mich, wenn du Inspirationen mitnehmen kannst. Dafür ist der Blog und das Teilen doch da ;-)
      Liebe Grüße nach Franken, Diana

      Löschen
  8. wow ... das sieht mega cool aus !!!
    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Silke!
      GLG, Diana

      Löschen
  9. woooow...das ist gigantisch!!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel Lob - dann sag ich einfach gigantischen Dank zurück
      und liebe Grüße, Diana

      Löschen
  10. Die ist der Mega-Mega-Hammer.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr und sage dir vielen Dank liebe Bianca!
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen

Pinterest

Pinterest Hover