Mittwoch, 1. Juni 2016

Reste à la Card

Meine Einladungen sind längst verteilt und alle meine Mädels haben zugesagt *freu*.

Das Rest-Papier lag nun ein paar Tage in meiner großen Restekiste, immer wieder dachte ich, mit diesem zart-fröhlichen 
Tapetenmuster musst du unbedingt noch was machen...

Die neue Herzband-Stanze von Alexandra Renke kam mir dabei gerade recht. Mit Kirschblüte erbosst - fertig war der "Lack".

Blumige Grüße, 
Diana











Kommentare:

  1. Hallo Diana, du hast aber tolle Reste in deiner Kiste!!! Bei mir fristen erste oftmals ein seehehr langes Dasein in der Kiste, bevor sie mal wieder ans Licht des Tages und auf die Karte kommen (dürfen).
    Eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum aus Resten...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana
    Da hast du deine Resten wunderschön eingesetzt....ich weiss jetzt nicht, ob ich richtig kombiniere... Ich versuchs einfach mal.... Hab da bei Gabi was gelesen. Hast du heute Geburtstag? Falls ja, gratuliere ich dir von ganzem Herzen und wünsche dir nur das Beste für die Zukunft.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine Glückwünsche 😘 liebe Adriana, freue mich sehr

      Löschen
  4. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana....
    eine zauberhafte Karte hast du da mit "Resten" gezaubert...sieht so romantisch aus...ich mag`s sehr...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    eine schöne Resteverwertung! Sieht super aus, die Karte. Wo kommt der Stempel her, den habe ich (glaube ich) schon einmal bei Dir gesehen und da fand ich den auch schon so schön?!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, schau mal bei Alexandra Renke, ich meine dort kannst du ihn finden.
      Ansonsten schau ich nochmal.
      GlG Diana

      Löschen
    2. Dankeschön, da werde ich mal stöbern gehen :-))
      GlG Christine

      Löschen
  7. Grüße euch alle ganz lieb und danke von Herzen für eure lieben Kommentare.
    Diana

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover