Sonntag, 5. Juni 2016

Pillow-Boxen

Eine Pillow-Box mit Inhalt ist immer ein schönes kleines Geschenk oder Mitbringsel.
Manchmal braucht man einfach eine Kleinigkeit um Danke zu sagen, oder nur mal 
um einen lieben Menschen damit zu erfreuen.

Die erste Box bekam meine bezaubernde Kosmetikberaterin, 

sie ist Italienerin und ihr Name klingt wie Musik,"Rosella".  
Der Parfume-Stempel ist dafür wie geschaffen.

Die zweite Box bekam die fürsorgliche Sprechstundenhilfe meines Orthopäden. 


Bleibt kreativ und happy, 

Diana













8 Kommentare:

  1. So hübsch....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana...
    beide Pillow-Boxen sind wunderschön....aber die mit der Parfüm-Stempel finde ich genial...ist einfach mal was anderes...
    Ganz liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Karin und liebe Grüße zurück, Diana

      Löschen
  3. Liebe Diana
    Zwei ganz tolle Verpackungen, welche bestimmt super angekommen sind!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  4. Liebe Diana,
    die sind wunderschön geworden, Deine Boxen!
    Happy Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Christine, freut mich, dass sie dir gefallen. LG Diana

      Löschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover