Freitag, 10. Juni 2016

Geniale Idee...

mit den Melonen, aber sie stammt nicht von mir.

Im letzten Jahr habe ich sie irgendwo gesehen, fotografiert und aus den Augen verloren.
Kennt ihr bestimmt und dann die Frage, bei wem habe ich sie gesehen???

Also bitte melden, wer diese Idee hatte, dann verlinke ich im Handumdrehen auf deine Seite.

Mal ehrlich,  diese lecker-bissige Melonenidee muss doch unbedingt nochmal gezeigt werden.

Vor allem die kleine Standkarte, die ich mir für schlechtes Wetter auf meinen Schreibtisch im Büro stellen werde.


Sommerliche Grüße,
Diana








Stempel Sommerzeit von Alexandra Renke
Prägefolder von Lifestyle Crafts
Miniherzchenstanze von ek
kleine Wellenhandstanze von SU

Kommentare:

  1. Guten Morgen ;))
    Sommerfrisch und super schön!! GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    sieht super aus ....zum Anbeißen ;-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana...
    deine Karte macht ja so richtig Lust auf Sommer...ganz toll!!
    Schicke Dir ganz viele Sommergrüsse Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ja! Sehr schön!! Die Idee muss ich auf aufgreifen :))))!
    GlG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind so was von sommerlich frisch...da bekommt man richtig Lust gleich rein zu beißen...tolle Idee...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. mmhmmm, das schmeckt so richtig nach Sommer!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. da bekommt man gleich Hunger auf Melone...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Es ist eine wunderhübsche Idee, so richtig sommerlich!
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Euch allen von Herzen vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr, dass euch die Melonen so gut gefallen haben ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover