Mittwoch, 23. November 2016

Zapfen


*Zapfen* heute mal in herrlichen Aquarellfarben




(klingen super)

auf einem zugeschnittenen *Kärtchen*

zarte Grüße
Diana











Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Einfach frisch und schön liebe Diana!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana....
    du zauberst so wunderbar mit diesen Farbtöpfchen (die ich nicht habe; wir sollten uns zusammentun, du Farben/ich Stempel😂)...ein Genuss für die noch müden Morgenaugen:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,

    toll das Türkis😍wunderschön gestaltet mit dem Rahmen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein Kärtchen, was ich ansehe und einfach nur denke wunderschöööööööööön, ein Traumkärtchen mit neue Farben und papierzart :o)
    Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ... und farbintensiv ... toll !!!*

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farbkombination, man denkt sofort an Eiszapfen und warmen Kakao...
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Eisbonbon und Karamell assoziiere ich sofort (wie das wohl ein Psychologe deuten würde?). :))
    Eine farbintensive weiße Karte. ;) Nein, kein Widerspruch in sich! Sieht wirklich toll aus, Diana!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben klingen super und sehen auch so aus! Wunderschön- auch mit der passenden Paillette dazu! Vermutlich hätte ich den Rahmen gerade aufgeklebt... so kommutabler natürlich etwas mehr Schwung auf die Karte! ;) Glg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt aber soll das eigentlich heißen!

      Löschen
  10. minimalistisch schön - genau mein Ding! Tolle Karte ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Klingt nicht nur gut - sieht auch suuuper aus, liebe Diana! :-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  12. Wieder eine wunderbare Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana
    Ach ich liebe ja Farbe.... Es sieht so schön aus.... So ein schöner Schimmer und wunderbar kombiniert...
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  14. Mutig zum Farbtopf gegriffen;)))
    Wunderbar erfrischendes Ergebnis, liebe Diana!

    HG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. tolle Kombi. Auf den ersten und den zweiten Blick. Beim Zweiten habe ich mein Herz an den rundum-Stempel-Spruch verloren!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  16. Diana diese Karte ist der Knaller!!

    Sei lieb gegrüßt
    Corinna

    AntwortenLöschen
  17. Gewagte Farben... SUPER!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hui... heute bin ich spät dran... musste erstmal gaaaaanz viel lesen und dann runterscrollen ;)

    Super Karte liebe Diana... die beiden Zapfen in wunderschönen Farben auf dem weißen Untergrund... da leuchtet es und mir gefällts absolut :)

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Diana, was für eine zauberhafte Karte, die leuchtenden Farben auf dem dezenten Rahmen kommen super gut zur Geltung! Diese kannst du gleich schon mal für mich eintüten :)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen