Donnerstag, 3. November 2016

Willkommen HOME


Das Haus vom Nikolaus schon wieder zweckentfremdet.

Für einen Umzug *hier* kam sie gerade recht und heute nun
für eine ersehnte Rückkehrerin.

Willkommen HOME 🏠

Eine schöne Geste um zu sagen, 

"wie schön, dass du wieder da bist".

Stanzen die vielseitig sind, finde ich einfach super 
und dazu gehört auch


Alles Liebe
Diana






hinterlegt habe ich sie mit Glitzerpapier und diesem *Stempel





Kommentare:

  1. Edel und fein....
    Ich mag Dein CAS Kärtchen wieder einmal sehr!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. schlicht, zart, hübsch. Ein wunderbares Kartenwerk!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte...und schön wenn man eine Stanze vielfältig einsetzen kann....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana
    Die ist ja klasse! Eine Stanze so vielfältig einzusetzen ist doch super. Dein heutiges Häuschen gefällt mir sehr gut. Die ganze Karte finde ich toll! Winterlich modern... liebevoll... da fühlt sich die Rückkehrerin bestimmt herzlich willkommen!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal eine tolle Idee und Karte, liebe Diana 😃.
    Herzliche Grüße
    Christine 😘

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch gemacht, liebe Diana! Die Idee gefällt mir auch ausgesprochen gut! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,

    wieder eine so tolle Idee und schöne Karte. Prima, dass Du das Nikolaushaus zweckentfremdet hast - es passt wunderbar auf deine Karte und so eine liebe Geste, jemand zu sagen "Schön dass Du wieder da bist" ...

    Bin wieder begeistert, von der Idee, von der Karte & von deiner liebevollen Art.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön gestaltet... eine wundervolle Idee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Haus, in das man bei dem Schneegestöber gerne einkehren würde :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Absolut gelungen!! Und das Bastelmaterial mal - um die Ecke - eingesetzt gefällt mir sehr !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Einfach ganz, ganz toll!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Toll, deine Ideen;)))

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Vielfältig einsetzbare Stanzen sind immer ein Traum - schöne Karte hast du gezaubert. Auf die Idee erstmal zu kommen... ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Ohne Worte 😍 ganz toll was dir wieder eingefallen ist!!
    GLG und einen guten Start in den Tag
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana...
    du hast mir ja schon von dieser Karte erzählt...aber sie ist ja noch viel schöner, als ich mir vorgestellt habe!!!
    Die Idee ist so toll und du hast es so liebevoll umgesetzt...schwärm!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich komme aus dem Staunen ja gar nicht mehr heraus! Wie schöööön!
    Alle Karten, die du so fleissig gebastelt hast in den letzten Tagen sind wunderbar!!!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  17. perfekt zweckentfremdet!!! Eine sehr gelungene Karte!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover