Freitag, 18. November 2016

alles im Rahmen


Die Kärtchenbogen sind so schön und vielseitig, da braucht es nur wenig um sie ins rechte Licht zu setzen.

heute aus dem Bogen *schwarz/gold

zarte Grüße
Diana









Alle Zutaten sind aus der Erlebniswelt








Kommentare:

  1. Gerahmte Sterne... Sieht super aus, liebe Diana. :-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana
    Ein wunderbares Arrangement.... Die Rahmen.... Toll! Die Sterne.... Edel! Mir gefällts.... Könnte mir zwar auch ein schwarz-silberner Kärtchenbogen vorstellen;-))))
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. WAU.... toll schaut des KARTAL aus,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese wunderschöne Inspiration...freu mich gerade wie Bolle, denn diese Stanze ist gerade bei mir angekommen :-)))))
    Alles Liebe; Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schön, liebe Diana 😍
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. toll diana ... grandios in szene setzt.
    und den stempel .. hm, hätte ich auch mitnehmen sollen ...
    lg alexa

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee liebe Diana und wunderbar kombiniert...
    Ganz edel und elegant...
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, gefällt mir sehr.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  9. der Eleganz einen Rahmen gegeben ... !!!
    wundervoll *

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana....
    tja was soll ich da noch sagen...da hast du mal ein wunderschönes Kärtchen gezaubert...
    und das obwohl du krank bist...weiterhin gute Besserung!!! und ein gemütlichliches Wochenende!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,

    die schwarz goldene Farbkombination gefällt mir sehr gut (schwarz ist meine Lieblingsfarbe)!
    Mit den Stanzen habe ich auch geliebäugelt...Super chic und modern!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Definitiv PapierZart!
    Einfach wunderschön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karten sind immer wieder aufs Neue bezaubernd, liebe Diana! Es macht einfach Spaß, bei dir vorbeischauen! Glg Julia

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine verspielte Idee! Ich bin restlos verliebt Diana! LG, Karo

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover