Dienstag, 15. November 2016

Bambi für Senioren


Ein wunderschönes Projekt von *Dörthe* 

"Bambi für Senioren" 

das ich mit 2 Karten unterstützen darf.

Vielen Dank liebe Dörthe, dass du
diese Aktion weiterführst und 
wir gemeinsam ein wenig Glück 
spenden dürfen!

Ich freue mich
Diana



Das Türchen ist mit der Stanze *Rahmen* entstanden 
die 4 kleinen Pins habe ich passend in gold embosst



Verwendet habe ich das Weihnachtspapier *Geschenke Gold*, 
die Die's *hier* + *hier* und den *Weihnachtsstempel*


aus der Erlebniswelt 

Kommentare:

  1. Liebe Diana
    Die erste Karte ist ja wieder mal so genial... Obwohl in Gold... Mag ja lieber Silber;-)
    Tolle Kombination der Stanzen... Das Fenster... Eine schöne Idee!
    Toll machst du bei dieser Aktion mit so wunderbaren Karten mit.
    Ganz liebe Grüsse
    Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten werden zwei Senioren sehr glücklich machen!
    Das ist sooooo schön!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    Deine schönen Karten durfte ich ja schon live bewundern. Vielen Dank, dass Du mitgemacht hast und vielen Dank, dass Du die Aktion noch hier auf Deinem Blog bewirbst. Es macht wieder viel Spaß, das Projekt mit Euch allen auf die Beine zu stellen.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. So schön Diana 😊 Ich muss morgen auch Briefmarken holen, dann können meine auch auf den Weg gebracht werden...
    GLG und danke für deinen lieben Kommentar 💚 drück dich auch 😘
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön gestaltet... ich bin wie immer begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana...
    beide Karten sind einfach ein Traum und ich bin überzeugt, dass sie ganz viel Freude verbreiten werden:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Goldig schön! Die werden bestimmt Glück verbreiten :)
    Lg, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    die Aktion, mit einer Karte Freude zu schenken, ist besonders wertvoll! Ich muss meine Karten auch noch fertigen.
    Mit deinen Karten wirst du für ein Strahlen und Leuchten in den Augen sorgen.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,

    schön, dass Du auch mitmachst und gleich mit zwei zauberhaft, goldenen Karten... da werden die Empfänger aber strahlende Augen bekommen... :)

    Und das Türchen das sich auf der einen Karte befindet, mag ich besonders gerne... ich mag diese "Effekte" auf Karten :)

    Viele liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover