Freitag, 4. November 2016

Eisblau


die Sprenkelei habe ich mir beim Kreativfest bei *Gitti* abgespickt

bei ihr zuzuschauen macht einfach happy 

denke an dich und freue mich über unseren herrlichen Tag!

zarte Grüße
Diana 








Material:
Stanze  Beerenzweig *hier*
Stanze als Schablone *hier*
Perlmuttblättchen *hier*
Stempel *hier*
Nymogarn *hier*
Aquarell-/ und Goldfarben von Kuretake NEU in der Erlebniswelt
Tanne aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. Liebe Diana, was für ein wunderschöner Weihnachtsstempel, an so etwas komme ich ja nur sehr schwer vorbei! Du hast eine sehr moderne Weihnachtskarte damit kreiert,die Sprenkeleien passen außerdem noch hervorragend dazu.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Diana ... so langsam mag sogar ich blau ... deine Karte ist sehr hübsch.
    Fühl dich gedrückt.
    Alexa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,

    da ich gerade ein totaler blau Fan bin, hast Du mit Deinen Farben heute total meinen Geschmack getroffen.

    Deine Karte: ich bin mal wieder begeistert wie vielfältig Du bist... eine ganz tolle , moderne , und sehr schöne Weihnachtskarte mit lauter kleinen Details (für die Sprenkelei beneide ich dich fast ein wenig, die ist dir suuuper gelungen)

    Der Schriftzug ist so schön... ich finde der wirkt so harmonisch zu dem modernen auf der Karte und verführt, dass er in meinen Besitz muss ;)

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana....
    sitze gerade einfach vor deinen Bildern und staune...was für eine schöne, harmonische Karte ist dir da gelungen!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana
    Eine sehr erfrischende, moderne Karte. Gefällt mir sehr gut. So viele Details harmonisch arrangiert. Toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Diana! Deine eisblau-goldene zarte Mischung gefällt mir richtig gut und ist mal ganz was anderes!
    :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße! Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ein wenig klecksen und sprenkeln mag ich auch ganz gerne, Diana. :)
    Auch wenn man diese Karte vielleicht auf den 1. Blick nicht dir zuordnen würde, so gefällt sie mir doch sehr.
    Liebe Wochenendgrüße sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    eine ganz zauberhafte Karte, das "gesprengelte" sieht sooo toll aus!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,

    was wären wir ohne Kleckse und Sprenkel!
    Wunderschön ist deine Karte...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte ist da entstanden! Ich mag eisblau :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. ...ein tolles Werk!!! So anders und doch so schön!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover