Mittwoch, 9. November 2016

"Der Baum"


Weihnachten ohne Tannenbaum
geht bei mir gar nicht!

Nur, wie kommt er zu mir nach Hause?

Wie immer ist das Auto zu klein
und der Baum zu groß!!!

hmmmm...



so klein nun auch wieder nicht, dieser Fiat 500 von Schuco 
ist nur 3 cm klein und ich musste ihn euch einfach zeigen  

etwas eng, aber Hauptsache 2 Bäume ergattert!

hier nun die echte Karte, so geht es doch auch, oder?





Material:
Cardstock Gmund
DP und Kärtchenbogen A. Renke
Stanzen (Autos/Baum) und Filz aus meinem Bestand
Prägefolder SU


Kommentare:

  1. Mal wieder zum Schmunzeln, dein heutiger Post 😊😊😊
    Süße Idee, liebe Diana 😘
    Herzlichst grüßt dich
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch schmunzeln😊
    Diana du bist einfach toll 💚
    Drück dich!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste nicht nur schmunzeln, sondern laut lachen :-D
    Bei uns kommt der Baum mit dem Schlitten oder Bollerwagen ;-)
    Auf jeden Fall ist das ein amüsantes Kärtle.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Zu welchem Fazit bist du nun gekommen, liebe Diana? Wirst du die Größe deines diesjährigen Baumes überdenken oder ihn mit zwei Autos heimfahren? ;)
    Sehr süße Idee zum Schmunzeln! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      der Baum muss groß sein und mein Auto bleibt klein 😂.
      Werde mit dem Baumverkäufer handeln und hoffe er bringt ihn mir, sonst muss ich die Nachbarin lieb bitten.
      Zarte Grüße, Diana

      Löschen
  5. ;o)))))))))))))) Ich musste auch laut lachen... ein ähnliches Szenario habe ich auch mal mitgemacht, allerdings ohne Cabrio und mit weit offener Heckklappe...
    Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Diana, das mag ich so... du zeigst und immer mal was "anderes" ... und lässt und schmunzeln oder lachen! Ganz süss Deine Idee mit dem kleinen Fiat und auch Deine Karte zeigt doch das "alltägliche Problem" ... mit den Weihnachtsbäumen ;)
    Toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Autos bastel sie jetzt auch...war der erste Gedanke...aber super Überleitung zu deiner tollen Karte...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana
    Ach du bist so toll:-) ich konnte grad herzhaft lachen und das tat gut:-) Herzlichen Dank dafür!
    Dein eigentliches Kärtchen gefällt mir auch:-)
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana!

    Da muss ich doch gleich an den Film "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase denken! Herrlich😂

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß ;) Danke für das Lächeln, welches dein heutiger Beitrag mir aufs Gesicht gezaubert hat :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Liebes ... Ideen hast du ... wunderbar.
    Ganz liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana- Ja, manchmal muss man sich was einfallen lassen für den Transport;-) Im Hause Heiterkram wird der Weihnachtsbaum seit jeher nach Hause getragen, je nach Größe auch ziemlich heiter...:-)
    Die Karte ist toll!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Diana...
    du bist so goldig und ich liebe es einfach deine Posts zu lesen :)) und da ich dich nun auch persönlich kenne,
    stelle ich mir dich immer vor, wie das mit deiner lebendigen Art, von der Idee zur Umsetzung kommt :))...
    da würde ich gern mal Mäuschen sein ;)))...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderbar herzerfrischender Beitrag von Dir liebe Diana!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. ;))))

    Coole Lösung des Dilemmas!! ;)

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee... Ich hab gelacht... Und auch toll fotografiert...😍 Lg ARDT

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover