Donnerstag, 24. November 2016

ein Stern


weiß-gold 

eine wunderschöne Verbindung 

zarte Grüße 
Diana







Kärtchenbogen, Stanzen, Nymo und Sprenkelfarbe sind aus der Erlebniswelt, goldene Perlen aus meinem Bestand
Card Stock: Gmund 

Kommentare:

  1. Oh wunderschön, liebe Diana;-)
    Sterne mag ich sehr und Sprenkler passen auch immer wieder:-) Schön hast du Stanze und Kärtchen kombiniert...
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöön!!
    Ist das Nymogarn die hellbraune Variante?
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      es ist braun und kommt ganz zart in der Farbe, ideal weil es sich so schön anpasst.
      Was nicht passt, wird eh passend gemacht ;))
      Liebe Grüße in meine alte Heimatgegend, Diana

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
      GlG Katrin
      Der "Wilhelm" lässt auch grüßen ;-))

      Löschen
  3. Sternenzauber pur... gefällt mir total, ein schöner Anblick am frühen Morgen :)
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. ooooh jaaaa ... weiß-gold ... ich liebe es ... und deine karte ist ein Traum. Hach so langsam komme ich aus meinem Kreativ-Tief wieder heraus.
    sei ganz lieb gegrüßt
    alexa

    AntwortenLöschen
  5. Mit weiß und gold hast du mich sowieso. Dann noch Sterne und Sprenkel - alle Wünsche erfüllt! ;)
    Eine traumhaft schöne Karte von dir, liebe Diana.
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. herrlich Diana-zart :-) Ganz toll!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana

    5 Sterne für dich...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Weiß-Gold ist perfekt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana...
    so zart und gleichzeitig so verspielt....ganz besonders schön in weiss-gold...einfach Sternenschön:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,
    ob Sterne oder Zapfen, ich mag alle Deine Karten richtig, richtig gern :))))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Kombi liebe Diana!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn ich traumatische Song-erinnerungen mit dem Wort "Stern" in mir trage, gefällt mir deine Karte ausgesprochen gut ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön liebe Diana! Ich musste 2x hinschauen, habe erst gedacht, dass du das Bierpapier von Gmund verarbeitet hast. ;) Die Sprenkel gefallen mir auch sehr! LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. ...ganz zauberhaft, liebe Diana!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  15. In Ihrer Schlichtheit einfach perfekt!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. weiss und gold ist definitiv eine wunderbare Kombination. Deine Art alles zusammen zu fügen ist Inspiration und Augenweide!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  17. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover