Donnerstag, 30. März 2017

ein Sommer in der Provence



und ein Traum in der Kreativbox April

lauter Schönheiten und ich wusste zuerst nicht womit ich 
anfangen sollte

Schimmerpapier in champagne mit ein wenig Lavendel!!!

Dabei kann man schon ins Schwärmen kommen

wünsche euch einen glücklichen Tag

💜



und wer es wie ich gerne romantisch mag, unten noch eine passende
Filmempfehlung ;)





Material:
Streifenpapier, Schimmerpapier, Lavendel, Schmetterling, Nymogarn 
 sind aus der Kreativbox April und bald
in der Erlebniswelt erhältlich
Stanze *Steckkranz*
Clearstamp *beste Wünsche



19 Kommentare:

  1. Wunderschön sommerlich, Diana. Und der Film ist wirklich sehenswert. LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaft ***
    ich packe meinen Koffer :)

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, man kann ihn fast riechen.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Ein kleiner Sommertraum 💜
    Ganz ganz wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Lavendel erinnert mich immer an viele schöne Urlaube :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Wowww!!! mit echtem Lavendel!!!
    Großartig!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderhübsch. Da krieg ich gleich Fernweh!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Großartig, zwar liege ich mit grippalem Infekt und verstopfter Nase,aber den Lavendel rieche ich förmlich!
    GLG,Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana...
    du nimmst uns, mit deiner wunderbaren Karte, mit auf einen Urlaub in der Provence....
    Traumhaft...danke dir dafür:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich schon so, wenn der Lavendel wieder auf der Terasse seinen Platz findet :)
    Schönen Platz hat der aus der KreativBox gefunden

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Lavendel 😍 und deine Karte 😍😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ohlala, ma cherie! Was für eine wunder'übsche Kart! 😏😍 Kann den Lavendel förmlich riechen. Herrlich!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh - Fernweh - Sommer in der Provence - Lavendelfelder ...
    Ich will sofort los!:))

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. So traumhaft schön.....
    In dem tollen Wetter was uns heute erwartet kann man den Sommer schon fühlen....
    Dein Werk ist zauberhaft liebe Diana!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Ich will Sommer, ich will nach Frankreich! Und den Film kenn ich, der ist toll!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  16. So eine wunderschöne Frühlingskarte, zart und edel.
    Die Idee mit dem Lavendel ist toll!
    Sonnige Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana
    Wie wunderschön... ich rieche den Lavendel grad und höre die Bienchen summen...
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  18. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Petra Geier5.4.17

    Wie toll ist das denn?
    So wunderschön gestaltet und Farblich abgestimmt.
    Ganz dickes Lob

    Gruß aus Rehau

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover