Freitag, 22. Juli 2016

Mädel oder Bub?

Das Kind ist noch nicht geboren, aber für alle Fälle
wollte ich doch schon das Richtige zur Hand haben.

Für die Box habe ich Mandeln bestellt, passend in zart
rosa
und hellblau (hoffentlich kommen sie noch).

Ich konnte mich nicht mit anderen Farben befassen, bin da schon ziemlich klassisch

unterwegs ;-)

Kerstin von Kunst:Stück hatte vorgestern die gleiche Idee? 

Schaut auch mal bei ihr vorbei, mit einem Klick zu ihrer schönen Seite.

Wünsche allen einen zauberhaften Freitag,

Diana










Kommentare:

  1. Liebe Diana
    Oh die sind soooooo wunderschön! Ich mache auch gerne Babykarten in untypischen Farben.... Aber klassisch sind sie immer wieder schön und deine hier sind traumhaft! Da werden sich die frischgebackenen Eltern bestimmt sehr freuen. Also ich hätte eine riesen Freude:-)
    Liebe Grüsse Adriana
    PS: und schöne erholsame Ferien falls du jetzt dann weg bist....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana, vielen Dank dafür.
      Andern eine Freude machen beschenkt einen ja selbst am meisten.
      Alles Liebe, Diana

      Löschen
  2. Ja die klassischen Farben gehen immer :-)
    Sehr süß deine zwei Karten und Boxen!!!
    Hab ein tolles Wochenende...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Anett, das finde ich auch und als Eltern schwebt man sowieso in rosa und hellblauen Wölkchen!
      Wünsche dir auch ein schönes und sonniges Wochenende.
      Alles Liebe, Diana

      Löschen
  3. Liebe Diana, beide Sets sind herzallerliebst! Da könnte ich mich nicht entscheiden, ob ich lieber einen Jungen oder ein Mädchen haben möchte ;))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christine, ich bin ja damit durch und schau lieber zu wie sie bei anderen groß werden ;-)
      Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Diana

      Löschen
  4. Liebe Diana,
    deine Sets in klassischen Farben sind zuckersüß! Ein besonderer Hingucker sind für mich die Prägungen und die geschrumpften Elefanten. Pünktchen und Karos - für Babykarten und -geschenke einfach immer wieder toll! Und nicht nur dafür! :)
    Ich drücke dir die Daumen, dass die farblich passenden Mandeln noch rechtzeitig kommen bzw. die kleinen "Würmchen" sich noch etwas Zeit lassen und es sich im "Hotel Mama" noch ein paar Tage gemütlich einrichten, bis zum Eintreffen der Mandeln eben (doch, so viel Zeit muss sein!). *lautlach*
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, ich danke dir!
      Das Baby ist noch drin und die Mandeln sind auch noch nicht da, also alles noch im Timing ;-)
      Alles Liebe, Diana

      Löschen
  5. Töröööö...so hübsch....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bianca!
      Alles Liebe, Diana

      Löschen
  6. Die sind ja so herzallerliebst.....der Elefant ist einfach immer wieder goldig!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sonja, das denke ich mir auch jedes Mal wenn ich ihn sehr.
      Alles Liebe, Diana

      Löschen
  7. Ich nehme beide *nicht ernst gemeint* mir ist es gleich, ob Mädchen oder Junge!!! *lach*
    Ganz toll sind diese beiden Sets geworden. Vielleicht brauchst du beide und es werden Zwillinge??? :-)))
    GLG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flo, ich danke dir, doch es werden keine Zwillinge, das steht glaube ich ziemlich fest.
      Alles Liebe, Diana

      Löschen
  8. Hallo Diana,

    ich finde die Prägeformen auch sehr besonders und die klassischen Farben schön. Der Elefant ist für diese Anlässe immer absolut passend! Wunderschön...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Petra!
      Liebe Grüße auch an dich, Diana

      Löschen
  9. Liebe Diana....
    beide Varianten sind so zuckersüss...alles so schön passend auf einander abgestimmt, bis ins kleinste Detail!!
    Ob Mädchen oder Junge, du bist auf jeden Fall gut vorbereitet!!! Das gelingt mir leider meistens nicht ;)))...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Diese Stanze habe ich mir letztens auch bestellt (und sie ist auch schon geliefert worden, habe sie aber leider noch nicht benutzt...). Ich finde den Elefanten sooo niedlich! Aber wie hast Du ihn so klein bekommen, mit Schrumpffolie?

    Tolle Sets, auch die Embossinghintergründe sehen toll aus. Von welchem Hersteller sind sie denn?

    Ich drücke die Daumen, dass die Mandeln noch rechtzeiting geliefert werden. Ich kenne farbige Mandeln gar nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      vielen herzlichen Dank!
      Meinst du die Folder, sie sind von Memory Keepers und ja, das mit der Schrumpffolie ist eine tolle Sache, alles wird klein ;-)
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen