Sonntag, 3. Juli 2016

Ohne große Worte

Wenn sich liebe Menschen in einer schwierigen Zeit befinden und auch mal
Trost zwischendurch brauchen - ohne große Worte -, 
dann ist ein Kärtchen mit einem lieben Gedanken genau richtig.

Zwei davon könnt ihr hier sehen, eine in smaragdgrün und die 
andere in zarte Pflaume, die neuen Farben von SU. 

Ihr dürft gerne entscheiden, welche euch besser gefällt,
die geht dann nächste Woche in die Post.

Alles Liebe und einen guten Start in die Woche,
Diana

Das Craft-Papier passt gut als neutraler Hintergrund

Chinesisches Seidenpapier in türkis/smaragdgrün

Das Craft-Papier habe ich mit einem neuen Stempel von 
Charlie&Paulchen in weiß bestempelt, denn er passt
 für solche Gelegenheiten perfekt



Material:
Blume, Tith Floral Memory Box
Blüte, Thinlit SU
Stempel, Hintergrund Charlie&Paulchen "Alles Glück der Welt"
Stempel, Sprüche von SU "Kleine Wünsche"




Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    die sind beide ganz wunderschön! Smaragdgrün gefällt mir persönlich als Farbe besser als zarte Pflaume (ein ganz klein wenig aber nur :)). Und der Text "Ich denk an Dich" ist ganz wunderbar... "Von mir für Dich" ist aber auch super schön und der Hintergrund... schön, schön, schön... Sorry, aber ich kann das nicht entscheiden :)))).
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Beide sind zauberhaft. Ich mag die mit dem gestempelten Hintergrund ein ganz kleines bißchen lieber :-))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana
    Was für ein schöner Gedanke... Mir gefällt die türkise Variante ein klein wenig besser:-)
    Aber beide Varianten werden die Empfängerin/den Empfänger bestimmt aufheitern.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana...
    was für ein lieber Gedanke steckt hinter der Idee für deine Kärtchen!! mir persönlich gefällt die zweite in Pflaume besser, liegt zum einen an der Farbe ;), und zum anderen finde ich den gestempelten Hintergrund richtig klasse!! den schön sind beide sowieso!!
    Alles Liebe Karin (hast du deinen Drink genossen?;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drink war fantastisch, dank deiner Inspiration ;-)

      Löschen
  5. Liebe Diana,
    das ist nicht einfach, sich zu entscheiden... Ich finde beide Kärtchen sehr hübsch und ohne viel Schnickschnack sehr aussagekräftig.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Beide einfach zauberhaft, Entscheidung unmöglich;)
    Kraft und Farbe einfach eine tolle Kombination.

    Es grüßt dich herzlich, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich gebe beiden eine 1 mit Sternchen...
    Wunderschön!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, Diana! Beide Karten sind einfach toll! Die Farben finde ich großartig. Auf dass die den Empfängern leichtere Zeiten verschaffen werden!!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Genau das mag ich an unserem Hobby so. Da kann man schnell eine Freude auf den Weg schicken, die garantiert ein freudiges Lächeln zaubert. Mir gefallen auch beide Karten sehr gut. :)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,

    wie Du sagst: manchmal braucht es keine großen Worte ... ein kleines Zeichen genügt.
    Und Du hast da ganz wundervolle "kleine Zeichen" kreiert.

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Farbkombi, gefällt mir.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine nette Geste hilft manchmal mehr...als alles andere.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Diana,
    es müssen nicht immer viele Worte sein - ein Händedruck oder eine liebe Karte wirken manchmal Wunder.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Diana,
    ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt, sie sind beide so schön!
    Und es hilft, wenn einer so nett an jemanden denkt!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Anonym4.7.16

    Beide sind wunderschön, Türkis ist aber mein Favorit.
    Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  16. liebe Diana, das sind beides ganz hübsche Karten. Sehr zeitlos. Danke für die tolle Idee.
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Diana,

    wunderschön diese farbigen Akzente auf dem natürlichen Papier!
    Ich finde beide schön...und ich hoffe sie zaubern ein Lächeln in das Gesicht der Empfänger!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Einfach wunderschön deine Karten.
    LG, mona*

    AntwortenLöschen
  19. Vielen, vielen herzlichen DANK für eure tollen Kommentare, ich bin so gerührt.
    Drei von euch lieben Lesern haben sich für smaragdgrün und zwei für zarte Pflaume entschieden ;-)
    Danke, dann habe ich es einfacher - die Grüne geht in die Post und die andere wartet auf ihren Einsatz.
    Schönen Abend und liebe Gedanken von mir an euch, Diana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Diana,
    die Karten sind wunderschön! Da mag ich mich gar nicht entscheiden.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover