Dienstag, 26. Juli 2016

#15 Sommerparty

Mein erster Gedanke war "da mache ich mit".

So entstand diese Einladungskarte für eine Kids-Sommerparty,
passend zur aktuellen Challenge von KREATIV DURCHEINANDER.


Habe mich daran erinnert was ich früher mochte:

  • pink - auf jeden Fall und wenn, dann aber richtig
  • grün - macht es spannend
  • Herzen - aber Hallo
  • Glitzer - oh bitte
  • Ahoi Brause - sprudelt so schön und schmeckt lecker süß
  • Strohhalm - ein MUSS 
  • Windrad - Hauptsache Bewegung

Lust auf Sommer? 

Ja dann, los gehts!




auf diese kleine Tafel kommt das Datum, 
die Uhrzeit und der Name







Kommentare:

  1. Das ist ja super cool.....und ich war noch am Überlegen, wie ich die Einladungskarten zur Sommerparty meiner Tochter gestalte......hab's gefunden....danke dir :-))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Treffer, danke dir liebe Sonja, darüber freue ich mich sehr.
      Alles Liebe, Diana

      Löschen
  2. Große klasse liebe Diana!
    Die Idee die Einladung somzu kombinieren ist einfach spitze...
    Ganz lieben Dank dass Du mit diesem Werk an unserer Challenge teilnimmst!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Ruth!
      Obwohl meine Kinder nun wirklich damit durch sind.
      Da blieb mir nur noch die eigene Kindheitserinnerung und dabei sein ist alles.
      Alles Liebe, Diana

      Löschen
  3. Liebe Diana,
    Kids-Party hin oder her, da bekomme ich auch Lust auf eine Feier :)))) Brausepulver hatte ich schon lange nicht mehr :). Deine Einladung sieht richtig fröhlich - und eben einladend - aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, danke dir ;-),
      ein Glück, dass es die Brause noch gibt und die von Ahoi ist ja auch nochmal eine kreative Idee für viele Gelegenheiten, stimmts?
      Alles Liebe, Diana

      Löschen
    2. Allerdings :))))
      Liebe Grüße Christine

      Löschen
  4. mega toll!!! Super dass du an der Challenge mit machst!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Simone, freue mich mitmachen zu dürfen ;-)
      Alles Liebe, Diana

      Löschen
  5. Liebe Diana,
    was für ein kleiner Traum für Kinder! Windräder mag ich (dürfte ja inzwischen bekannt sein, hihi) und Brausepulver auch (das ist vielleicht neu für dich)! Am liebsten Waldmeister, aber Himbeere würde ich auch nicht verschmähen. ;)
    Eine zuckersüße Einladungsidee, die du mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge verlinkt hast. Vielen Dank dafür! Schön, dass du "Blut geleckt" hast und nun vielleicht regelmäßiger mitspielen wirst. ;)
    Ganz viel Glück und liebe Grüße
    Katrin (bin wieder weg in meine Blog-Pause! *wink*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      du hast mich dazu animiert ;-) danke dir dafür!
      Himbeere oder Waldmeister, ein echt süßes Sprudelzeug, tatsächlich habe ich gestern Abend eine leckere Orange probiert.
      Alles Liebe in die Blogpause, Diana

      Löschen
  6. Was für ein cooles Teil...da bekommt man gleich Lust auf Party...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Bianca, früher haben wir schon viel öfters eine Party geschmissen - das muss mal überdacht werden.
      Macht ja auch super viel Spaß!
      Alles Liebe, Diana

      Löschen
  7. Liebe Diana
    Tolle Idee und eine schöne frische Farbkombi... Super dass du dich wieder an der Challenge versuchst:-)
    Die Brause... Das kenn ich gar nicht...
    Aber Lust auf Party macht deine Einladung auf jeden Fall!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wenn ich das vorher gewusst hätte ;-)
      Danke dir liebe Adriana und alles Liebe für dich, Diana

      Löschen
  8. Hallo Diana,


    so aufwendig sind deine Einladungen für die Sommerparty! Die Windräder sind so toll und die Details wie die Blubberbläschen...schön!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      vielen Dank, freue mich.
      Habe einfach alles aus der Kiste geholt was mir spontan einfiel ;-)
      Mit den Strohhalmen habe ich (glaube zumindest) noch nichts gewerkelt, wurde aber auch Zeit.
      Alles Liebe, Diana

      Löschen
  9. Liebe Diana,
    das ist eine schöne Idee!
    Magst Du auch Himbeer am Liebsten? Oh, ich liebe diese Sorte, auch heute noch! Mmmmh!
    Ich glaube morgen geh' ich Brause kaufen ... und Du bist "Schuld", :-)))! Dankeschön!!!

    Einen lieben Gruß sendet Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Klar erinnert man sich sofort ab seine Kindheit bei Ahoi, ich mochte am liebsten die Brausewürfel von Dieter Leckerei und das Gefühl der stumpfen Zähne nach reichlichem Genuss. Eine süße Einladungsidee in sommerlichen Farben hast Du gezaubert.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Nicht von Dieter sondern dieser Leckerei:/)

      Löschen
  11. ... danke für die Einladung. Ich komme gerne ((-;
    Ahoi Brause, wie lecker! Wenn wir in Deutschland im Urlaub sind, kaufen wir immer einen kleinen Vorrat. Unsere Kinder (und ich, der Papa nicht, hihi) mögen so gerne Brause.
    Tolle Idee und so sommerlich umgesetzt!
    Dann wünsche ich Euch doch mal eine prickelnde Party!

    AntwortenLöschen
  12. Super Idee. gefällt mir sehr gut!. Mit der Ahoi Brause und dem Strohalm rundum gelungen.
    Schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich kreativ und interaktiv - Deine Einladung! Und so vielversprechend! Ich bin begeistert. Tolle Farben, klasse Umsetzung mit aller Liebe zum Detail! Super schön! Freu mich, dass Du Deine Idee bei unserer Challenge geteilt hast! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  14. Ohh!!! Das ist eine unheimlich süße Einladungsidee! Gefällt mir sehr gut!!! Macht definitiv Lust auf Party!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Sowas von klasse!
    Geniale Partyeinladung!
    Ganz liebe Grüße sendet dir Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. Einen schönen Guten Morgen Diana :-)
    Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  18. Danke dir liebe Simone und auch danke an das gesamte DT, freue mich so, auch für die drei Mitgewinnerinnen und kann es garnicht glauben. Es machte mir sehr viel Spaß und demnächst bin ich wieder mal dabei!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  19. Moin Diana!
    Herzlichen Glückwunsch zum Challenge-Gewinn!
    Deine Einladungs-Idee finde ich großartig!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover