Samstag, 9. Juli 2016

Zeit für DICH

Meine liebe Schwester hat viel um die Ohren.
Hilft da und dort und vergisst dabei auch mal an sich zu denken. 

Kennt jeder von uns und deshalb bekam sie von mir eine liebevolle
Erinnerung mit dieser Karte.

Soll heißen, nimm' dir bitte "Zeit für DICH"!!!

Ich werde das auch beherzigen und diesen Gedanken möchte ich auch
an euch weiter geben.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei euch allen ganz herzlich 
für eure Zeit, eure Treue, eure warmherzigen und konstruktiven
Kommentare und für eure Superwerke, die ich täglich bewundern darf.

DANKE 



das doppelt gestanzte Blumenband wirkt in orange und pink 
fast wie eine optische Täuschung





Material:
Stanze "Flower Chain" von Technique Tuesday über Alexandra Renke
Transparentpapier in pink und orange über Alexandra Renke
Designpapier aus meinem Bestand 
Prägefolder SU
Lackakzente SU
Stempel Zeit für Dich aus dem Hintergrundstempel des Sets "Alles Glück der Welt"
von Charlie & Paulchen
Clip Maildor

Kommentare:

  1. Liebe Diana
    Eine wunderschöne Erinnerung:-) und Zeit für sich ist ganz wichtig... Und geht doch immer wieder mal vergessen!
    Gut erinnerst du deine Schwester (und uns) daran:-)
    Liebe Grüsse und noch einen schönen Samstagabend, Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Adriana,
      hoffentlich klappt es bei ihr, bei dir und bei allen anderen auch, würde mich freuen.
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  2. Eine schöne Idee, liebe Diana! Das doppelt gestanzte Blumenband hat mich auf dem ersten Foto tatsächlich etwas verwirrt (vertrag ich jetzt nicht mal mehr eine kleine Weinschorle???? ;)))), aber die Nahaufnahme und Erklärung hat Klarheit geschaffen :)). Schön eingesetzt, die Stanze :))
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch liebe Christine und ich danke dir!
      Das Blumenband habe ich auch das erste Mal eingesetzt und ich dachte auch, sieht ja verwirrend aus, auch ohne Weinschorle ;-)
      Die wird nun mal öfters eingesetzt, mal sehen was noch alles daraus geht.
      Viele liebe Grüße zurück, Diana

      Löschen
  3. Das Kompliment geht direkt an Dich zurück...
    Eine wunderschöne Karte ist das, ich komme immer wieder gern hierher!
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, das freut mich liebe Ruth.
      Danke dir, auch für deinen Besuch.
      Ganz liebe Grüße zurück, Diana

      Löschen
  4. Herzlichen Dank für die lieben Worte, liebe Diana! Deine Karte sieht richtig hübsch aus und kommt bei deiner Schwester bestimmt genauso gut an! ;) Glg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Julia, das freut mich!
      Ganz liebe Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  5. eine schöne Idee...
    da hat sich deine Schwester aber bestimmt gefreut...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat sie und ich hoffe die Einsicht hält etwas an.
      Danke dir und liebe Grüße zurück, Diana

      Löschen
  6. Liebe Diana....
    sehr lieb, wie du dich um deine Schwester kümmerst!! Und dann noch mit einer solch schönen Karte...mir gefällt besonders den Kontrast zwischen dem Designpapier und dem feinem Blütenband!!
    den Dank kann ich dir nur wieder zurückschicken...du findest immer die richtigen Worte, sei es in deinem Beitrag oder aber auch bei deinen hinterlassen Kommentaren (was mir immer schwer fällt, bin leider nicht so der Schreiber)...für mich ist ein Besuch auf deinem Blog immer eine kleine Auszeit vom Alltag!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie rührend, liebe Karin.
      Freue mich, dass auch du mir von Anfang an treu geblieben bist.
      Deine Beiträge und Kommentare erfreuen mich immer wieder aufs Neue, so schön zu lesen ;-)
      Alles Liebe, Diana

      Löschen
  7. Guten Morgen...das ist so wichtig...Zeit für sich...schön das du so an deine Schwester denkst und sie noch mit so einer tollen Karte daran erinnerst....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch, danke dir liebe Bianca.
      Ganz liebe Grüße zurück, Diana

      Löschen
  8. Meine "Lieblingsstanze 2016" wunderbar und liebevoll in Szene gesetzt! Wer ist da nicht gerne mal Schwester, die viel um die Ohren hat!!
    Ganz toll!
    Einen lieben Gruß Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wusste ich garnicht - aber wenn das so ist muss sie nochmal zum Einsatz kommen.
      Danke dir und liebe Grüße, Diana

      Löschen

Pinterest

Pinterest Hover