Sonntag, 24. Juli 2016

statt e-mail

Schade, dass in der heutigen Zeit immer weniger Briefe oder Karten
geschrieben werden.

Dem helfen wir ab durch unsere kreative Leidenschaft.

Heute hat mein Stempel "statt e-mail" endlich seine Berufung gefunden...

Macht anderen eine Freude und schreibt mehr statt zu mailen, das ist die Botschaft ;-)

Alles Liebe für einen schönen sonnigen Sonntag,
Diana











Kommentare:

  1. Liebe Diana
    Eine wunderbare Botschaft:-))) und so toll gestaltet. Diese Stanze finde ich toll... Schade habe ich sie mir noch nicht bestellt... Passt wirklich perfekt für eine Karte einfach so bzw. statt E-Mail:-)))
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Diana...
    das werde ich mir richtig zu Herzen nehmen...du hast ja so recht!!! Und so charmant schön verpackt ist deine Botschaft...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    ja, ja, da bin ich ganz bei Dir :)))). Auch ich werde demnächst viiiiel mehr die Post beschäftigen (sichert schließlich auch Arbeitsplätze :)))). Und Dein Kärtchen gefällt mir auch sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Du hast sooooo recht und wer freut sich nicht über ein paar handgeschriebene Zeilen...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. da hast du recht...
    wir sollten wirklich wieder mehr schreiben...
    schöne Idee...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    deine Botschaft propagiere ich schon eine ganze Weile auf meinem Blog, aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mir selbst auch zu selten die Zeit für einen Kartengruß nehme. Meine Karten häufen sich inzwischen und schreien laut und deutlich danach, endlich beschrieben zu werden. Komisch, aber mir geht die Gestaltung einer Karte oft leichter von der Hand, als die Beschriftung selbiger. Vielleicht inspiriert mich dein heutiger Post? ;) Deine Karte ist wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt mir irgendwie bekannt vor, ich produziere auch deutlich mehr Karten als ich dann wirklich schreibe! ;)

      Löschen
  7. Da hast Du sicherlich recht! Letzte Woche bekam ich zwei Tage hintereinander Post von einer Blogfreundin. Ich war ganz überrascht und habe ich so gefreut!

    Tolle Karte, wem schickst Du sie?

    AntwortenLöschen
  8. ...da kann ich Dir nur zustimmen, liebe Diana und vor allem
    bei so einer wunderschönen Karte....suuuperschön!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Diana,

    wunderschön ist deine Karte! Die Brief stanze habe ich letztens gerade wieder
    angestarrt! Falls du ein Projekt" Lass uns Briefe verschicken" starten möchtest, ich bin dabei!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana! Eine tolle Karte! Und du hast Recht, es ist wirklich schön, "echte" Post zu bekommen (außer Rechnungen & Co. natürlich!)!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. eine total pfiffige Idee, genial umgesetzt.
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Vielen, vielen herzlichen Dank euch allen für eure lieben Kommentare, ich freue mich sehr über jeden einzelnen ;-)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderbare Karte liebe Diana.
    Und ich freue mich, dass Du bei der Sommerpost mit dabei bist.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Karte, liebe Diana!
    Man müsste wirklich viel häufiger Karten verschicken - gerade wir.
    Diese Stanze ist total schön! Sie ist erst letzte Woche bei mir eingezogen ... bin noch gar nicht dazu gekommen, sie einzusetzen.

    Alles Liebe, Susanne

    AntwortenLöschen
  15. super cute and very fun card!!

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover