Samstag, 16. Juli 2016

Sommerzeit

Der Blog-Hop zum Thema Sommer 2016 von Alexandra und ihrem 
Designteam haben mich zu einer Zitronen-Sommer-Karte inspiriert. 

Zumindest habe ich es versucht, mit dem was in meiner Werkstatt vorhanden ist. 
Wenn heute schon kaum Sonne scheint, dann eben gut gelaunte leuchtend-sonnige Zitronen.

Die obere Zitrone sieht zwar fast aus wie eine Kiwi, aber egal es soll eine Frucht sein, 
eine neue Art von Zitrone ;-) 

Übrigens geht auch diese Karte in die Sommerpost als Überraschung an eine liebe Blogkollegin. 

Alles Liebe und einen schönen Sonntag, 
Diana






der Stempel ist einfach super

hier sieht man die mit Schrumpffolie verkleinerte 
Zitrone noch besser


Materialliste:
Cardstock und Stempelfarbe smaragdgrün, SU
handgeschöpftes Papier, Bösner
Spray 955 must have und 625 vert cargo, Kesi Art über A. Renke
Stempel Sommerzeit von Alexandra Renke
Stanzenset Zitronen von Kesi Art über Alexandra Renke
Transparentpapier u. Nymogarn gelb und grün über Alexandra Renke
Pailetten und Schrumpffolie Bestand





Kommentare:

  1. Sommerlich frisch, fruchtig und sehr hübsch gemacht, liebe Diana! Im ersten Moment habe ich gedacht, die geschrumpfte Zitrone sei ein vom Sand geschliffenes Glasstück! Das erinnert mich an Urlaube auf Elba als Kind - da gab es immer Unmengen dieser geschliffenen Glasscherben! Herzlichen Dank für die tolle Inspiration:) Ich habe auch noch Schrumpffolie zuhause, die muss ich jetzt dringend mal verarbeiten! ;)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, vielen Dank!
      Elba - wie Musik in meinen Ohren. Dabei träume ich von Sonne und Meer, einfach herrlich deine kleine Zeitreise.
      Habe ich doch erst jetzt bemerkt, was man aus dieser Schrumpffolie alles machen kann. Bin da ja eher etwas rückschrittlich und muss erstmal
      die Neuheiten kennenlernen. Eins nach dem anderen, bin ja immer noch am Staunen was mir so alles über den Weg läuft und plötzlich in meinem
      Einkaufswagen landet ;-)
      Alles Liebe, Diana

      Löschen
  2. Liebe Diana...
    Sommer pur...deine Karte ist ein Traum, so frisch, die Farben so satt...und bei uns hat es geholfen,
    wir hatten heute einen schönen, warmen Sommertag!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Karin.
      Bei uns war es heute auch unerwartet schön und sonnig, wenn auch erst ab Nachmittag.
      Danke dir!!!
      Alles Liebe, Diana

      Löschen
  3. erfrischend ... kühlend und wunderschön anzusehen !:)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreit nach einer Zitronenlimo...
      Danke dir und alles Liebe, Diana

      Löschen
  4. Guten Morgen...fruchtig...frisch...sieht gut aus....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Bianca!
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  5. Eine perfekte, traumhafte Sommerkarte!!

    Ganz herzliche Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der Sommer ist da, kommt eben nur auf die Definition an ;-)
      Danke und ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  6. Schön, dass Du die Zitronenserie des Bog-Hop weiterführst :))) Ich mag Deine Zitronen Karte :)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Christine,
      die Zitronenserien beim Blog-Hop haben mich voll umgehauen und ich konnte nicht anders ;-)
      Alles Liebe, Diana

      Löschen
  7. Hallo Diana,

    Zitronen-Kiwi, welch frische Mischung!😊 Ich mag sowohl die Früchte, wie auch deine Karte, auf der sie verewigt sind! Ich bekomme gerade Lust auf einen Cocktail,...
    Hast du die Sprenkel auf dem handgeschöpften Papier gesprüht oder gestemelt? Es sind unheimlich schöne Farbverläufe auf deiner Sommerkarte, toll...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, das freut mich, vielen Dank!
      Die Sprenkel sind mit einem Spray in gelb und einem in grün von Kesi Art besprüht, die genaue Bezeichnung steht in meiner Materialliste.
      Alles Liebe, Diana

      Löschen
  8. Liebe Diana
    Ich komm im Moment fast nicht nach.... Tolle sommerfrische Karte:-)
    Schrumpffolie hab ich auch noch nie verarbeitet...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. sieht lecker aus deine Zitronen Sommer Karte...
    ich verstehe überhaupt nicht wo der Sommer bleibt...
    wir haben uns doch alle so viel Mühe gegeben...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover