Freitag, 8. Juli 2016

Wedding

Hochzeit im Büro.

Eine Mitarbeiterin heiratete vor einer Woche und kam ganz happy zu uns ins Büro zurück.
Der Kartenauftrag ging an mich und ich machte mich mit Freude ans Werk.
Diesmal schlicht Ton in Ton - auch schön wie ich finde.

Schaut selbst...

Alles Liebe,
Diana









Material:
Herzstanze memory box
Kleine Blüte (diese Miniblüte ist nicht mehr erhältlich) 
Stempel "Perfekter Tag" SU
Büttenpapier Bösner
Perlen SU
Organzaband aus Bestand



Kommentare:

  1. Eine originelle Stanze! Und so schön in Szene gesetzt, liebe Diana. Ton in Ton gefällt mir auch sehr gut :)))
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    eine wundervolle, zarte Karte. Total schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    mir gefällt das Ton in Ton auch sehr und jedes Mal wenn ich die kleine SU-Blüte sehe, ärgere ich mich wieder, dass ich sie damals nicht gekauft habe. ;) Sie ist immer irgendwie ein kleines Highlight auf Karten und Layouts.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, was für eine hübsche Karte.....auf den Tag der Tage....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Sehr zart und edel. Einfach ein Traum für den Tag der Tage.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana....
    wunderschön so ton in ton...dadurch bekommt die Karte so einen edlen touch...und für den wunderschönsten Tag im Leben einfach perfekt!!
    Ganz liebe Wochenendgrüsse schick ich dir, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hi Diana,

    wunderschön, Ton in Ton😍 Die Herzstanze ist so toll...halb offen, da geht mir auch das Herz auf!

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover