Montag, 12. September 2016

KartenBOX "Pilze"


Was bei mir Freitag-Vormittag, als ich mal wieder die Zeit vergaß, entstanden ist, zeige euch heute.


Damit folge ich Bella und Manuela in ihre Kärtchen-Karten-Woche 
zum Thema "Pilze".

Ihr seht eine Kartenbox im Maß 12x12 cm, analog der größeren Box die ich bei Elisabeth auf einem Workshop
gewerkelt habe. Inhalt: 5 quadratische Karten im Maß 10.5 x 10.5 

Am Freitagabend wurde sie dann auch gleich, wie geplant, an eine liebe Freundin verschenkt.

Wünsche euch einen guten Start in eine schöne Woche,
Diana


aus Craft mit Renke-DP beklebt, einem Magnetverschluss und zusätzlicher Banderole
Der Stempel ist von Inkystamp

die Karten werden zusammen gehalten mit etwas braunem Bast

 

 
Stempel und DP von Renke, Stanze Steckenpferdchen
 
Designpapier und Stanze von Renke 
 
beide Stempel,  Stanze u. DP von Renke
 
DP von Renke, Stanze Memory Box
 
Stempel von Inkystamp, DP von Renke, Stanze von Rayher

Kommentare:

  1. Liebe Diana
    Ach, wie wundervoll! Eine Karte schöner als die andere😊 Dabei hätte ich die Zeit auch vergessen... Deine Freundin kann sich glücklich schätzen... Ein tolles Geschenk!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Set, liebe Diana.
    Ist es nicht herrlich, bei so einer wunderschönen Beschäftigung die Zeit zu vergessen :-)))

    Sei lieb gegrüßt von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Set, liebe Diana! Traumhaft herbstlich - und eine Karte schöner als die andere!
    Einen schönen Wochenstart! Julia

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch mal ein Start in den Tag!
    Wunderschön!!!!!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,

    unheimlich schön und geschmackvoll finde ich die Karten in der Box!
    Dieses knallige Herzerl, hach toll! Das Pilzpapier gefällt mir ausgesprochen gut, obwohl ich gestehen muss, dass mir Pilze auf dem Teller im Moment lieber wären!😀 Ich bin ein absoluter Pilzfreak.

    Einen schönen Tag wünsch ich dir..

    LG Petra


    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,
    was für eine tolle Kartenbox - und dieses DP von Alexandra Renke ist wirklich traumschön!
    Das ist eine wirklich gute Geschenk-Idee - Deine Freundin hat sich bestimmt total gefreut. Ich genieße noch die letzten warmen Tage, aber so langsam freue ich mich auf den Herbst (und die ganzen Herbst-Karten...)
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,

    das kommt jetzt vielleicht etwas übertrieben rüber, aber SCHÖN, SCHÖN und nochmals SCHÖN ... ich bin hin und weg!!!
    Zauberhaft, das komplette Paket! So liebevoll, so harmonisch kombiniert, perfekt. Mir fällt nichts mehr ein.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    das Set ist ja ein Traum....wunderschön! Die Materialien von Alexandra sind aber auch etwas ganz Besonderes!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-, wunderschön. Sehr edel und stilisicher. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Boah 😍 ich bin sprachlos... traumhaft schön liebe Diana!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. T O L L !!!!
    Was für eine wunderschöne Ausbeute ... ich freu mich, dass Du auch dabei bist :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ja gleich richtig aus den Villen geschöpft ... Klasse
    LG Alexa

    AntwortenLöschen
  13. Da ist wirklich jede Karte ein kleines Schmuckstück - edel, zart und verträumt :) Echt schön!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana....
    wow...ich weiss gar nicht was ich sagen soll...eine so tolle Box, vollgepackt mit kleinen Kärtchen, eins schöner als das andere!!
    Super schön :))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana,
    die Designpapiere aus der RENKE-Manufaktur liegen dir sehr, finde ich. Deine Kartenbox ist ganz bezaubernd geworden und eine Karte schöner als die andere! Alles ist so geschmackvoll arrangiert, einfach toll! *schwärm*
    So, wandere gleich noch einmal mit meinen Augen nach oben... ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Begeisterung pur, liebe Diana!!! Deine Kartenbox ist sooooo schön!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen