Dienstag, 13. September 2016

Pilze in München (Kärtchenwoche)


Meine beiden Pilze aus dem Kärtchenbogen verbinde ich heute mit dem geliebten München.

Wieso ich darauf komme, bald ist Oktoberfest und das Dirndl hängt bereit.
Liebe Freunde haben uns eingeladen und die Karte samt Umschlag passen perfekt
zu einem kleinen Präsent (das ich noch besorgen werde).

Einen herzlichen Gruß in den Süden

 ❤ ❤ 

Diana







Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    na da haben wir sie doch schon: die Gelegenheit um unsere beiden Täschchen auszuführen ;-)))
    Habt viel Spaß; München ist so schön, mit oder ohne Oktoberfest!
    Schönes Werk.

    Einen lieben Gruß von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana

    Wie passend... sehr schön.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Diana,
    deine Kärtchen Karte (hihi) ist ja super schön geworden und kommt bei den Empfängern bestimmt total gut an!
    Viel Spaß auf den Wiesn!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte Diana 😍
    viel Spaß in München 😉
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig tolle Idee!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana...
    Oh wie toll...eine Karte passend zum Oktoberfest:))...das rosa Holzpapier ist so schön dazu!!
    Wenn es denn soweit ist, wünsche ich dir ganz viel Spass in München :))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    ich wünsche Dir vorsorglich jetzt schon mal viel Spaß auf der Wiesn! Deine Kärtchen sind - wie immer - wunderschön :))) Oh, und jetzt ist mir auch aufgefallen, dass Deine Fotos eine Signatur haben :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Grias di Diana,

    zum Oktoberfest? Dann bist du gefühlt ganz nah bei mir! Leider ist es uns diese Jahr nicht möglich, uns auf dem Oktoberfest auszuleben!

    Ich finde deine Karte wieder wunderschön! Pilze und Holz... ein Traum!

    Pfiardi Petra

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß auf dem Oktoberfest (auch wenn das für mich ganz sicher nix wär, aber zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack) - deine Karte schaut traumhaft aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,

    wie hübsch sind die denn geworden? Ich finde beide sehr schön und der "München-Umschlag" eine tolle Idee :)
    Wenn es dann soweit ist: Gute Fahrt in den Süden und habt viel Spass auf dem Oktoberfest :)
    (Toll, deine Signatur auf den Fotos, sollte ich auch mal machen)

    Liebe Grüße aus dem Süden ;)
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Mega schööön!
    Viel Spaß auf dem Oktoberfest!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen